|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann kann er ja wohl nicht identisch sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher : RCdL=Enduro=Millenium Chack oder Super Long Chack oder wie der Kleber halt heisst |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=2 Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
Kleber
Macht es nicht so kompliziert.
Man mische Tibhar Rapid Clean (das ganz normale Standard Zeug) mít Stiga Energy. Schüttle das ganze und klebt damit. Und einen dritten Bestandteil kann ich auch noch empfehlen.... Gruß -C.E.- aus W.CE PS: Wenns klebt und pappt dann hats geklappt
|
|||
|
|||
ich finde Rapid clean de Luxe der schlechste frischkleber der ich je gebraucht hab. der erste tag war es gut: schnell, spinfreudig, gefuhlvoll und direct > tag 2 geht alles schon schlechter: wenig gefuhl. aber dan kam tag 3: alles war ohh, ich kann nichts damit > ich koente nicht mehr langsahm spinnen und auch schupfen, konter und blocken geht ganz nicht gut. Total kein gefuhl!! ick kan leider hart und direct spinnen, aber auch nicht mit gefuhl. und dann ist da noch die siemlich lange klebeprocedur: es ist schwer um das belag auf das richtige zeitpunkt auf zu kleben auf das holz. dann noch geht mann kotzen wann mann spielt die kleber ist einfach zwei mal kleben hat mir 27 euro gekostet!!!!
|
|||
|
|||
Jau, diese Langzeitkleber können GAR NICHTS!
|
|||
|
|||
AW: Rapid Clean De Luxe
27€?? wie den das? ´verklebste ne ganze dose vn dem zeug? Also es heißt doch überall 1-2 schichten..
|
||||
|
||||
AW: Rapid Clean De Luxe
Wenn der Kleber so stark stinkt, umso besser,
dann kommt keiner auf die Idee lange seine Nase dran zu halten! Wo wir schon beim stinken sind: Man könnte ja erwägen nur noch Frischkleber mit Buttersäurezusatz auf den Markt zu lassen. Dadurch hätte der Schiedsrichter dann ein eindeutiges (nicht mehr überriechbares) Indiz dafür, daß frischgeklebt wurde, und ein Verbot wäre auch praktisch durchsetzbar. :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.