|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Staffeltag
Moin Moin,
heute ist Staffeltag. Da bin ich ja mal gespannt wann es gegen wen losgeht. Fände es super, wenn die Ergebnisse der Spiele dann hier im Thread schon mal beganntgegeben werden. Weiß ja nicht wie pünktlich die Ergebnisse beim ttvn erscheinen. Ich mache übrigens im September den Ergänzungslehrgang Leistungssport in Hannover. Sonst noch jemand dabei ??? Gruß an alle |
|
||||
|
||||
ooh stimmt das ist ja heute ich hoffe unser Kapitän weiss das.Aber ich glaube schon und in Buer wird hoffentlich immer Samstag 18:30 gespielt ne bessere Zeit gibts nicht.
Ja ich denke schon dass wir hier die WErgebnisse eintragen werden aber halt nicht viele weil nur drei Vereine vertreten sind aber Jamiro wird wohl übber TTC Nordhorn vielleicht auch bescheid wissen. |
|
||||
|
||||
@mcflurry
Wir spielen zu Hause in der Hinrunde zweimal um 17.00, zweimal 17.30 und einmal 18.30 Uhr. Die eine Stunde macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Wir starten übrigens am 7.9. gegen Emslage! Und: Sind mit Emslage, Buer, Papenburg und Holzhausen nicht mindestens vier Teams bei TT-News präsent? |
|
|||
|
|||
och nee...zuerst gg. euch
![]() |
|
||||
|
||||
Hammer das erste Spiele gegen Emslage!!!Ouih das bedeutet der Verlierer erhält aber schon einen mächtigen Dämpfer im Kampf um Platz 2.
Wir spielen übrigens mit: Vaupel Stickel Saffran Buermeyer Beineke Kaiser Da spielen wir ja mal wieder gegeneinander @Jamiro @Hafensänger mail mir ma bitte den Spielplan soweit du ihn weisst,Danke. Wie lauten denn die anderen Paarungen des ersten Spieltages??? |
|
|||
|
|||
Danke Hafensänger dafür, dass jemand den BSV noch registriert, werde den Chat auch mit neuen Bezirksliganews auf dem laufenden halten, solange die Neuigkeiten gut für uns ausfallen...
P.S. neuer Name erfolgt umzugsbedingt ![]() |
|
|||
|
|||
@mcflurry: Jo, wahrscheinlich schon...freu mich schon drauf, bekomm dann meine Revanche
![]() Sagt ma, wo spielen wir eigentlich??? |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Spielen in der alten Bueraner Kampfbahn. Ich bin übrigens bestrebt, an Kai Revanche zu üben. Warne ihn diesbezüglich bitte vor.
@mcflurry: Seit wann spielen wir um Platz zwei? Lass mal erst unsere 40 Punkte gegen den Abstieg hamstern, dann sehen wir weiter. ![]() |
|
|||
|
|||
naa toll...dann werde ich ja meine alten Schlittschuhe wieder rausholen müssen
![]() @:Hafensänger: Danke dann für die Info...werde ich Kai sagen, der freut sich bestimmt schon ![]() |
|
||||
|
||||
@Hafensänger:Hast ja Recht ich hab mich da vollkommen in der Aussage verrissen.Erstma Emslage spielt um 1 und wir höchstens um 4.Das hängt mit der neuen Aufschlagregel zusammen.Weil Buer an 4 son brutal von seinen Aufschlägen abhängigen Spieler der nur ganz wenig gewinnen wird mit durchziehen muss war es sicherlich ein Witz von Platz 2 zu reden.Hinzu kommt noch das mit sich mit Kaiser erst noch ein anderer junger Mann etablieren muss.Was er aber ohne Frage schafft und in der Rückrunde für die indiskutable Nr.4 (Name sage ich lieber nicht) in der Mitte spielen wird.
@bw priet Gegen wen spielt ihr eigentlich???? @martinibsv und ihr???? Na ja man wird sehen wie die Saison verläuft aber erstma sin ja Nordex Open |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.