|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
ahoi,
ich denke wir verlieren wieder 6:9, derweil wir glaub ich mit Ersatz anreisen. Algermissen - Bledeln 2:9 cu haumy
|
||||
|
||||
Na da bin ich doch auch dabei.
Bledeln sollte definitiv dominieren, ich nehm mal das 9:3 Bledeln-GW wird wieder ein staffeltypisches knappes Ding werden>>> 8:8
|
|||
|
|||
ahoi,
kurzbericht zu unserem spiel in bledeln: wir wie angekündigt mit ersatz, der aber diesmal sticht doppel 2:1 bledeln, da haben wir noch verbesserungsbedarf. oben dann 0:2, wir führen das erste mal. mitte 2:0 wir liegen wieder hinten hinten 1:1, erste runde durch 5:4 für bledeln oben dann 1:1, 6:5 bleden mitte 1:1, da schaft mein sohn dann sein erstes einzel zu gewinnen, damit dann 7:6 für bledeln. hinten dann 0:2, wir führen das zweite mal. schlussdoppel dann an uns macht 7:9 wie immer in bledeln super stimmung, super faire leute und kaltes bier. was will man mehr. cu haumy
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Hasede - Algermissen 9:3 Sarstedt - Bledeln 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne, Jens. |
|
||||
|
||||
Ich glaube dieses Wochenende ist das glücklichere Ende bei den Bledelnern.
Nach zwei erlittenen 7:9-Heimpleiten wollen sie sich ihre Punkte auswärts zurückstehlen. Beim TKJ kann es nur auf ein 7:9 herauslaufen, alles andere würde TKJ nicht zu lassen. (ich weiß, auch das wollt ihr nicht zulassen ) Mit geschwellter Brust gibts dann bei den Hasedern ein 6:9, welche am Vortag ein 9:4-Sieg gegen Algermissen einfuhren
|
|||
|
|||
Hi,
das geht ja fix hier mit den Tipps. Schon ab Dienstag wird fürs Wochenende getippt. Da will ich mich denn auch gleich mal wieder beteiligen: TuS - Algermissen 9:4 TKJ-Bledeln 8:8 Tus-Bledeln: 9:7 Hab zudem mal eine kleine Übersicht erstellt und nach 13 Spielen siehts folgendermaßen aus (nicht jeder hat bisher alles getippt): Rick 4 von 13 richtig, Kai 2/5, Haumy 2/7, Andi B. 2/10, S. Fischer 1/7, Dennis L. 0/10, Toni S (Dennis K.) 0/12, wobei ich nur die richtig getippten Ergebnisse gezählt habe.
|
||||
|
||||
Oha, da bin ich ja der Tip-Blindgänger unter uns
Aber mit meinen Außenseitertipps dieses WE spülts mich weit nach vorne Übrigens Toni H. statt S 3facher Weltmeister und Namensgeber meines Rückhandbelages
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (13.10.2009 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich tippe dann auch mal wieder:
TUS-Algermissen 9:3 (Tus in allen PK besser besetzt) TKJ -Bledeln 5:9 (Routine setzt sich durch) TUS-Bledeln 8:8 (ich tippe keine Tus Niederlagen, jedoch muss ein guter Tag für den TUS sein... Dann bin ich mal gespannt ob ich mal wieder nen richtigen Treffer dabei hab S |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das will ich auch stark hoffen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.