|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Hallo zusammen,
ich denke, dass es verdammt schwer ist, die Nominierungen anhand eines gewissen Schemas festzulegen. Am einfachsten wäre es doch, die Spieler mit den besten Vorjahresbilanzen der jeweiligen Klassen zu den BM zu schicken. Fänd ich persönlich aber total bescheuert Meiner Meinung nach sollte das einzig und allein nach den Ergebnissen bei den Kreismeisterschaften vorgenommen werden. Vorausgesetzt man sieht die KM als Qualifikationsturnier für die BM. Wenn unser Kreis z. B. 6 Plätze pro Klasse für die BM erhält, dann sollten das auch die 6 sein, die bei der KM am besten abgeschnitten haben - PUNKT! Ob man jetzt die Platzierten aus dem Doppel dazuzählt, darüber müsste man dann noch reden. Ich bin z. B. im Viertelfinale ausgeschieden und hätte demnach auch mit Recht nicht an den BM teilnehmen dürfen. Das ich doch nominiert wurde, freut mich selbstverständlich, aber wundert mich auch Ich kann es nämlich absolut nicht nachvollziehen wenn Spieler ohne triftige Gründe (Arbeit, Krankheit etc.) die Teilnahme an den BM, trotz Erreichen eines Startplatzes, absagen! Das sollte, meiner Meinung nach, eine Sperre für die nächsten KM nach sich ziehen! Aber auch bei diesem Thema (Nominierungen) kann man es nicht allen Recht machen und es wird immer wieder Diskussionen wie z. B. auch bei den Aufstellungen, den Gruppeneinteilungen, den Höherstufungen, der Lieblingsbiersorte etc. geben. Und wisst ihr was - das ist auch gut so TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Eine erste Absage liegt mir inzwischen vor. Sascha Horstig hat seine Teilnahme in der Herren-C-Klasse abgesagt. Dafür rückt Bernd Kramer (DC Dream Team Recklinghausen) als erster Ersatzspieler nach. Der hatte übrigens, wie ich vom Bezirkssportwart Christoph Menges erfahren habe, sich selbst schon vorab beim Bezirk angemeldet, obwohl er eigentlich noch nichts von seinem Nachrücken wissen konnte. Aber egal, passt ja ! Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren B-Finale Brosch-Berthold
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren B-Finale Brosch-Berthold ...hat der Youngster auch gleich ein T-Shirt für Phillipp mitdrucken lassen.... |
|
||||
|
||||
wenn ich ein Shirt für den Philipp drucken lasse - dann aber gleich eines für mich mit - Der Herren B und Deutsche Meister Bezwinger -
Glückwunsch an die beiden Strategen - tolle Erfolge und natürlich auch an den Sepp zum Doppelerfolg an der Seite von "dem" Berthold!!
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (12.10.2008 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
SO, war ein schoener Samstag,
und wie der Ralf schon vor Wochen mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten festgestellt hat war das Herren B Final fest in Kreis E-L Händen. man konnte schon fast von Dominanz sprechen [besonders wenn ich mir die "deutlichen" Halbfinal Ergebnisse angucke ] ne, mal Spaß beseite, war ein tolles Turnier. der beste hat auch klar gewonnen (auch wenn ich mir zumindest einen Satz gewünscht hätte) glückwunsch nochmals an den neuen Bezirksmeister Philip. Es gruesst Chaos Dank auch nochmals an Sepp, sowohl das er es mit mir ausgehalten hat Doppel zu spielen, als auch fuer das fahren. Geändert von Chaos AD (13.10.2008 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein großer Dank geht aber auch nach Beckhausen! Der Chef-Stratege Ralf hat uns in der Auszeit des 5. Satzes die richtigen Tipps auf den Weg zum Titel gegeben. Ralf, ohne dich hätte es wohl nicht gereicht!!!! Gruß vom Doppelpartner von "Dem Berthold" Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sein, dass ich da einen leisen Unterton des Zweifels an meiner Vorhersage betreffend des B-Finals heraushöre? Ok, dass das so eintrifft hat mich zwar ne Menge Bestechungsgeld gekostet, aber egal - ich kann es nun mal nicht leiden Unrecht zu haben!!! Und was das Doppelfinale angeht - herzlichen Dank dafür, dass wenigstens einer meine fachliche Kompetenz und meinen aufopferungsvollen Einsatz zu würdigen weis Allerdings seit ihr diejenigen gewesen die voll konzentriert meine taktischen Anweisungen eiskalt umgesetzt habt Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern und evtl. dem ein oder anderen Coach Nachhilfe zu geben: Es war ein enges, dramatisches, von Kampf geprägtes Finale, welches nach hochklassischen Ballwechseln und athletischen Höchstleistungen, über die volle Distanz ging. Ich hatte jeden Punkt, alle Nuancen genauestens beobachtet und in mich aufgesogen. Im 5. und somit entscheidenden Satz nahm das Nicht-Emscher-Lippe-Doppel plötzlich eine Auszeit! Da sah ich die Chance und Gelegenheit mein geballtes Know-how in den Dienst unseres Kreises zu stellen! Sollte meine über 30 jährige Erfahrung als aktiver TT-Spieler nun Früchte tragen? JAAAAAAAAAAAAAA! Quasi materte ich unseren Jungs die folgende Zeile nahezu in die Köpfe ein: JUNGS, IHR BRAUCHT NUR NOCH 4 PUNKTE! HAUT REIN!! Ja richtig, die beiden hatten 7:2 geführt. Nach diesem genialen und wie sich ja herausstellte, siegesbringenden Hinweis, fühlte ich mich ausgezerrt und musste die Kampfesstätte verlassen. Ich wünsche euch allen ein ebenso lebenslohnendes Ereignis wie ich es hierbei hatte. Mein Dank geht an Sepp, DEN Berthold, Mama, Papa, Jim-Bob, Bob-Jim, Mary-Sue u. v. m. TBB olé Ralf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.