Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.02.2003, 12:04
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch Peacemaker!
Bis Dienstag!
Alt 22.02.2003, 16:34
SVN SK SVN SK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVN SK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@StuggiGirl:
Sicherlich wird die Verbandsklasse nächstes Jahr nicht mehr so stark sein, aber von Neckarsulm geht so wie es zur Zeit aussieht nur die Nummer 2 Carolin Merklinger in die Damen(wegen Alter). Die anderen spielen wahrscheinlich nochmal ein Jahr Mädchen.
Gruss
Alt 22.02.2003, 17:39
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Unterboihingen - SC Weiler 6:1

Ich habe mit Valerie Kasper das Doppel gegen deren Nr.1+2 verloren. Das Satzverhältnis von 18:4 spricht insgesamt eine deutliche Sprache, was im Vorfeld gar nicht so klar war, nachdem wir in der Vorrunde nur mit Müh und Not 6:4 gewonnen haben.
Gloria Bondel war heute in Topform (11:0, 11:2, 11:0)

Böbingen hatte nur 2 Punkte Rückstand auf uns, deshalb ist es für uns natürlich super, daß sie gegen Sillenbuch verloren haben, jetzt haben wir 4 Punkte Vorsprung und wenn jetzt noch Rechberghausen gegen Uhingen verlieren sollte, dann haben wir hier ein 5-Punkte-Polster und wenn wir das noch verspielen sollten, dann haben wir es auch echt nicht verdient in die Verbandsklasse aufzusteigen.

Wenn wir das "Projekt Aufstieg" schaffen sollten, dann wird es in der Verbandsklasse sicherlich sehr sehr schwer für uns, die Klasse zu halten, auch wenn die Liga Eurer Meinung nach schwächer wird.
Alt 22.02.2003, 22:00
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis

Uhingen gegen B öbingen 6:0.
Petra wir hoffen wir haben euch damit geholfen.
Und die Diskusion von fehlender Motivation ist auch vom Tisch.
Tschau
Alt 24.02.2003, 18:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehen wir mal wieder zur verbandsklasse über:
Aktuelle Tabelle:

1 SV Neckarsulm I 13 77 : 25 25 : 1
2 SV Ingersheim I 14 75 : 29 24 : 4
3 VfL Winterbach I 13 66 : 35 17 : 9
4 SV Sillenbuch I 11 50 : 43 14 : 8
5 TV Rechberghausen I 12 51 : 42 13 : 11
6 TSG Steinheim I 11 35 : 48 8 : 14
7 TTF Neuhausen I 11 30 : 58 6 : 16
8 SV Westgartshausen I 14 30 : 78 4 : 24
9 Spvgg Gröningen-Satteldorf I 13 21 : 77 1 : 25

Neckarsulm ist wohl ziemlich weit weg vorne und Ingersheim wird sich wohl auch für die Württembergischen qualifizieren.
Ich denke, dass Winterbach 3. wird, da sie gegen uns und Rechberghausen doch klar gwonnen haben und gegen uns auch echt stark gespielt haben, und wir die schwersten spiele gegen Neckarsulm, ingersheim und Rechberghausen noch haben. Ich hoffe mal, dass wir 4. werden, wenns für den 3. reicht wäre es natürlich besser..., aber Rechberghausen spielt sicher auch noch um Platz 4 mit. Da bleibts spannend. Steinheim steht nicht so gut, aber ich glaub die hatten alle schweren Spiele schon und können vielleicht noch zulegen und dann gehts noch zwischen Westgartshausen und Satteldorf um Rang 7. Ich denke da bleibts spannend!!!!
@SVN SK
Schön, aber ich denke, dass bei Winterbach zumindest die 1-3 damen spielen. Bei Ingersheim denk ich, dass sie in der verbandsklasse weiterspielen um bei regionalen Meisterschaften erfolgreich zu sein, Rechberghausen wird wohl auch so oder ähnlich weiterspieln (???), Steinheim und die hinteren Mannschaften auch, dann wirds vielleicht doch nicht so schlecht.

Tschüssi!
Alt 06.03.2003, 15:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Damit man hier auch mal wieder die Landesligatabelle sieht:

1.TTC Uhingen I 12 68 : 26 22 : 2
2 TV Unterboihingen I 12 67 : 35 19 : 5
3 TV Rechberghausen II 13 65 : 40 18 : 8
4 TSV Böbingen I 14 60 : 57 17 : 11
5 SV Sillenbuch II 13 60 : 47 15 : 11
6 VfL Winterbach II 13 48 : 58 11 : 15
7 TV Reichenbach I 13 51 : 59 9 : 17
8 SC Weiler I 13 33 : 73 3 : 23
9 TGV Roßwälden I 13 18 : 75 2 : 24

--------------------------------------------------------------------------------

TSV Böbingen I - TV Unterboihingen I 2 : 6

Böbingen schein in letzter Zeit ein bischen zu schwächeln....

Spiele der nächsten Tage

SC Weiler I - VfL Winterbach II
TV Reichenbach I - TTC Uhingen I

Ich hab gesehen, dass sie in den andern treads oft mal Tipps abgegen, vielleicht wäre dann hier auch mal mehr los. Also ich tippe mal:
Winterbach schlägt Weiler 6:2 und Uhingen gewinnt 6:1

Und in der Verbandsliga sind am We auch 2 Spiele:

SVS 1 : Neckarsulm
Tipp: 3:6
Ich glaub wir werden wieder knapp verlieren. In Sillenbuch war kein Training in den ferien, das heißt nur unsere Nummer eins konnte trainieren und ich spiel Freitag mal wieder nach dem ich über eine Woche krank war (bin). Aber auch so ist Neckarsulm stark.

Tsg Steinheim : Tv rechberghausen
Tipp: 3:6
Wird sicher in ganz spannnendes Spiel, ich denke Rechbergausen gewinnt, weil sie vorallem im hinteren paarkreuz viel besser sind.
wenns von anfang an gut läuft, kanns sicher deutlicher Ausgehen, ich denke es kommt auf die ersten Spiel in Vorderen Paarkreuz an

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal eure Tipps abgeben....
Alt 09.03.2003, 17:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe Niederlage

Sillenbuch: Neckarsulm 4:6

Nach einem völlig verkorksten Start, beide Doppel klar verloren gings auch im vorderen Paarkreuz durchwachsen weiter, Volz siegt gewohnt souverän, ich hab gegen Fischer 1:3 verloren, und Grothmann verliert gegen Wurst. Wir lagen schon 1:4 . Holzwarth gewinnt gegen Bayer. Volz muss gegen Fischer zum ersten Mal in dieser saison über 5 Sätze gehen, gewinnt und habe gegen Carolin Merklinger auch 3:2 gewonnen, nachdem ich im 3: Satz 2 Matchbälle ungenutzt lies. 4:4 !!!!!!!!!!!! Grothmann verliert schnell gegen Bayer. 4:5
Holzwarth führt mit 2:1 Sätzen und 8.4 und 10:8 gegen Wurst, kann aber einige Matchbälle nicht nutzen, im 5 fand wurst zu ihrem spiel zurück und unser Unendschieden ging flöten........
zur entschuldigung muss man sagen, dass wir fast alle ziemlich erkältet waren und auch nur Freítag oder gar nicht trainieren konnten
Alt 16.03.2003, 08:15
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Uhingen gegen Reichenbach 6:0
Uhingen gegen Roßwälden 6:0

Uhingen spielt wie ein verdienter Meister und ist seit heute 100 % sicher aufgestiegen.
Nächste Woche kommt der Meistertitel dran.
Tschaui wir freuen uns auf die Verbandsklasse.:boing:
Alt 17.03.2003, 19:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sillenbuch: Neuhausen 6:2
Rechberghausen: neckarsulm 4:6
Winterbach: Ingersheim 6:1 (?)
Steinheim : satteldorf 6:2

Neckarsulm und Ingersheim scheinen ein bischen zu schwächeln,
währen Winterbach in der Rückrunde echt stark ist.
Alt 29.03.2003, 23:36
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ergebniss

Uhingen gegen Rechberghausen 2 ging 6:0 für Uhingen aus.
Schauen wir mal was wir nächstes Jahr so ausrichten können. Wir freuen uns auf jedenfall und was dann in der Verbandsklasse rauskommt werden wir sehen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen