Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2002, 16:39
Rahden 3 Rahden 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rahden 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärke LL1

Zitat:
Original geschrieben von Schaun mer mal

Dann gibts ja gar keinen Absteiger mehr. Die Gruppe 1 ist echt ein Witz, wenn man sieht wie in der 2 gegen den Abstieg gekämpft wird. Und Paderborn und Elsen nach Gruppenwechsel sofort ganz oben drin. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Gruppen.

Aber macht euch nichts draus. Ist doch auch schön, wenn man nicht absteigen kann. Wie in der 3. Kreisklasse sozusagen.
Sicherlich gibt es in Staffel 2 oben drei ziemlich starke Mannschaften, aber der Rest???

Avenwedde kommt aus Staffel 1 (letzte Saison im hinteren Mittelfeld) in Staffel 2, spielt ohne Nr.1 und meistens auch ohne Nr.2 und hat auch schon 7 Punkte.

Die Stärke im unteren Paarkreuz ist nur (zumindest in Staffel 1) sehr dürftig. Man merkt, dass in OWL bis zur BL noch unter der Woche gespielt werden darf. Viele Mannschaften scheinen mir gerade unten mit Spielern aufzufüllen, die freiwillig den halben Samstag opfern, um meistens gerade ein Einzel zu spielen.
Die Spielstärke liegt wohl ihrgendwo zwischen BK und 1.KK.
Alt 22.11.2002, 00:45
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spielstärke

Wie gesagt: "Wie in der 3. Kreisklasse eben"!
Alt 22.11.2002, 14:03
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Michael Meier

Findest du es okm, was du über die 2 Mannschaft geschrieben hast?
Kaiserpeters
Alt 22.11.2002, 17:25
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kaiserpeters

Was ist denn an dem was M.Meier geschrieben hat nicht OK???

Rahden II hat ja auch weit hinter ihren MÖGLICHKEITEN gespielt!!!

Ach ja, tante KÄTHE... morgen wird es hoff ich und die 2. Mannschaft doch,wohl das eine oder andere BIERchen geben, oder???

CIAO CARLOS

:o :boing:
Alt 22.11.2002, 21:00
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Carlos

Bei uns im Verein ist es nicht so dass, man über sich selbst so welche Sachen schreibt. Viel Glück für morgen und schreib bitte wie das Spiel ausgegangen ist
Viel Glück

Kaiserpeters
Alt 24.11.2002, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Höxter - Bad Driburg II 9:4

Höxter schlägt Bad Driburg II mit 9:4!

Leider unsere schlechteste Saisonleistung - und das ausgerechnet im Kreisderby. Knackpunkt war wohl schon, dass unser Doppel 2 eine 10:4-Führung bei 2:1 Sätzen gegen Höxters 1er-Doppel nicht nach hausefahren konnte. So lagen wir schnell mit 1:6 hinten. Bei 4:6 wären wir fast noch mal rangekommen, verlieren aber 2 Fünfsatzspiele.

Jetzt heisst es für uns, die Hinrunde noch ordentlich zu Ende zu bringen. In der Rückrunde wollen wir dann versuchen, noch einmal den einen oder anderen Tabellenplatz nach oben zu kommen.

Gruß an alle anderen LL1-Teams.

Weitere Ergebnisse?

Gruß
Teamchef
Alt 24.11.2002, 12:53
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LTTV 2 - RTTC 2 6:9

Hab nur die Punkte aus Rahdener Sicht:
Doppel 2:1 (u.a. Silas/Kolja)

Einzel:
Karsten Grundmann 1:1 (Sieg gg. Römer)
Torsten Eickhoff 0:2
Torben Jazembowski 1:1 (Sieg gg. Habekost)
Michael Klusmeier 2:0 (hat wohl sein Holz wiedergefunden
Silas Fritz 2:0
Kolja Lampe 1:1 (Glückwunsch zum 1.LL-Einzelpunkt!)

Vielleicht kann carlos noch was schreiben?
Alt 24.11.2002, 19:32
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg/Abstieg

Hallo zusammen,

möchte jetzt mal meinen Tipp für die Aufstiegsränge und Abstiegsränge abgeben.
Nachdem die Lübbecker mal wieder desolat gepatzt haben sind sie für mich spätestens jetzt kein Aufstiegskandidat mehr.
Nach zwei Niederlagen gegen Elsen und Paderborn werden sie mit 11:9 Punkten im Mittelfeld der Liga zu finden sein!
Die einzige Chance für sie wäre nur noch das sie die Habekostbrüder zur Rückserie in der ersten aufstellen um vielleicht noch mit Glück Platz 2 zu retten.
Elsen wird wohl mit konstanten Leistungen knapp vor Paderborn die Meisterschaft erringen.
Höxter danach auf Platz 3.
Lemgo-Laubke wird so oder so um den direkten Abstieg nicht herumkommen.
Um den Abstiegsrelegationsplatz wird es ganz spannend werden.
Friedewalde,Brakel,Schloß Holte,Lübbecke II und Driburg werden diesen unter sich ausmachen....

Würde mich freuen wenn auch andere ihre Einschätzungen zur Lage der Liga abgeben würden.

MfG
Siggi

Alt 24.11.2002, 23:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolle des TuS Bad Driburg II

@ Sigurd:

Auch wenn es blöd klingt, seine eigene Mannschaft zu beurteilen:
Wenn wir so weiterspielen wie bisher, werden wir mit den unteren Rängen nichts zu tun haben. Haben jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto und nach den bisherig gezeigten Leistungen müssten wir auch am Ende ungefähr so stehen. Damit möchte ich ausdrücken, dass wir sehr zufrieden mit den unsrigen Leistungen bisher sind (sieht man vom Spiel gegen HX ab), und wir uns deshalb auch nicht schlechter machen sollten als wir sind.
Aber ich lass mich natürlich auch Lügen strafen.

Überraschend sind die Punktverluste Lübbeckes auch für mich. Elsen II sollte vor Paderborn das Rennen machen. Aber an Höxter auf Rang 3 möchte ich mich nicht festlegen. Da wird es schon ganz eng zugehen, es sei denn Lübbecke berappelt sich doch noch - dann sehe ich die doch klar auf dem 3.Platz.

Gruß
Teamchef:boing:
Alt 25.11.2002, 10:38
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung

Zitat:
Original geschrieben von Schaun mer mal
Ihr vergesst alle die Neuen aus der wesentlich stärkeren Landesliga 2. Paderborn wird oben drin sein und Elsen mit Grund (unglaubliche Aufstellung, der gehört natürlich in die 1.)
Meine Einschätzung hat sich seit August nicht geändert. Lübbecke schwächelt schon gewaltig, hat aber jetzt noch die Chance, mit 2 Siegen gegen Elsen und Paderborn wieder ranzukommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen