Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 13:22
netface netface ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Moin,
für ein Comeback ist es nie zu spät und so weit ist es nun auch nicht!
Allerdings, lieber fresh-clue, würdest Du auf eine starke Mitte treffen und Dein Platz müsstest Du dir hart erkämpfen;-). Du bist also gerne eingeladen, im Training unter Beweis zu stellen, dass Du in die Mitte gehörst;-) Übrigens würdest Du im Training dann auch auf einen weiteren alten Bekannten (Colli) treffen!! Man munkelt, ihr hättet schon früher bis in die späten Morgenstunden trainiert!
Also, gib Dir nen Ruck und wir feiern gemeinsam das schönste Comeback des Jahres 2009!!!
Grüße
Alt 11.03.2009, 15:57
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also um nochmal auf das Thema TSV Höchst zurückzukommen...
Der Rami ist sicherlich ein Kandidat für einen Wechsel. Meines Wissen hatte er schon nach der Hinrunde mit einem Wechsel geliebäugelt, hat aber die Wechselfrist verschwitzt. Ein anderer Kandidat ist der Martin S., der wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat ganz gute Kontakte nach Niedergründau besitzen soll. Und wie es mit dem Thomas B. weiter geht, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
In der Zwoten wollen auch 2 Leute weg, aber das stand ja schon hier im Thread^^
Alt 11.03.2009, 16:51
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geht es ja mit dem TSV Höchst ganz schön Berg ab...
Alt 12.03.2009, 04:10
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von x-dReAmeR Beitrag anzeigen
Bohländer vom TSV 07 Höchst ist angeblich an einem Wechsel nach Lützelhausen interessiert, wie ich gehört habe. Wohl im Doppelpack mit Krieg?
Hallo,

ich war jetzt 4 Tage in Garmisch und habe mich gut von der Neuberg-Schlappe erholt.
Aber als Abteilungsleiter des TVL ist mir dies völlig neu und eben im Training habe ich von einem Thosten Bohländer in Lützelhausen auch noch nichts gehört.
Er war lediglich einmal mit dem Weihnachtsmann zum Einspielen vor einem Auswärtsspiel des TSV II in Lützelhausen Samstags in unserer Halle. Ansonsten im Training im Gegensatz zum Weihnachtsmann noch nie gesehen.
Er ist auch persönlich mit mir noch nicht in Kontakt getreten

@Matthias: Wie kommst Du denn auf diese Behauptung....???
Na ja, wir sind ja immerhin einer der wenigen Vereine, wo dieser Spieler noch nicht reingeschnüffelt hat....
Alt 12.03.2009, 04:19
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@O. Bohländer:

Interpretationsversuche???

Solche "sinnfreien" Antworten kann es nur geben wenn man die Funktionen von TT-News nicht kennt.

Tipp: Einfach bei dem Spieler auf "Öffentliches Profil" gehen, dann VCard runterladen und schon sieht man die Email-Adresse.

Ich denke nicht, dass man meine Aussage als "interessanten Interpretationsversuch werten sollte, wenn man bedenkt, dass der Account mit der Emailadresse f.bohlaender(at)gmx.de registriert wurde
Schlaumeier (ist nicht bös gemeint), warum hast Du die denn net noch en bissche zappeln lassen. Dann hätten wenigstens alle, die diese Funktion kennen, noch en bissi was zum gehabt.

Geändert von Schildkröte (12.03.2009 um 13:02 Uhr)
Alt 12.03.2009, 09:46
kinziggeist kinziggeist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kinziggeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von Der Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
Also um nochmal auf das Thema TSV Höchst zurückzukommen...
Der Rami ist sicherlich ein Kandidat für einen Wechsel. Meines Wissen hatte er schon nach der Hinrunde mit einem Wechsel geliebäugelt, hat aber die Wechselfrist verschwitzt. Ein anderer Kandidat ist der Martin S., der wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat ganz gute Kontakte nach Niedergründau besitzen soll. Und wie es mit dem Thomas B. weiter geht, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
In der Zwoten wollen auch 2 Leute weg, aber das stand ja schon hier im Thread^^

Einfach Wahnsinn, wo manche Leute ihre "Infos" herhaben. Also an den Gerüchten um einen Teil der Höchster KL Mannschaft ist nicht wirklich viel dran. Wir werden im nächsten Jahr wohl eher besser aufgestellt sein. Dann mal frohes Raten wer uns im nächsten Jahr verstärken wird.
Alt 12.03.2009, 10:17
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bimo Toll?
Alt 12.03.2009, 11:34
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war jetzt 4 Tage in Garmisch und habe mich gut von der Neuberg-Schlappe erholt.
Aber als Abteilungsleiter des TVL ist mir dies völlig neu und eben im Training habe ich von einem Thosten Bohländer in Lützelhausen auch noch nichts gehört.
Er war lediglich einmal mit dem Weihnachtsmann zum Einspielen vor einem Auswärtsspiel des TSV II in Lützelhausen Samstags in unserer Halle. Ansonsten im Training im Gegensatz zum Weihnachtsmann noch nie gesehen.
Er ist auch persönlich mit mir noch nicht in Kontakt getreten

@Matthias: Wie kommst Du denn auf diese Behauptung....???
Na ja, wir sind ja immerhin einer der wenigen Vereine, wo dieser Spieler noch nicht reingeschnüffelt hat....
Ich hab das nur gehört von Dominik, der meinte, Thorsten habe sich in Höchst dazu geäußerst, das er evt. Wechseln möchte. Es kam von seiner Seite, nicht von euch aus ;-) ich weiß ja nicht was dran ist, hab es wie gesagt nur gehört... darum ja auch Gerüchteküche ;-))
Alt 12.03.2009, 11:50
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kinziggeist Beitrag anzeigen
Wir werden im nächsten Jahr wohl eher besser aufgestellt sein. Dann mal frohes Raten wer uns im nächsten Jahr verstärken wird.
Hallo kinziggeist,
ich tippe mal auf einen Ex-Gelnhäuser (nebenbei noch Ex-Meerholzer und Ex-Wolferborner) aus dem Gözel'schen Kulturkreis.
Raten beendet??
Alt 12.03.2009, 11:56
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hakuna_matata Beitrag anzeigen
Hallo kinziggeist,
ich tippe mal auf einen Ex-Gelnhäuser (nebenbei noch Ex-Meerholzer und Ex-Wolferborner) aus dem Gözel'schen Kulturkreis.
Raten beendet??
Der mit dem Pitbull, der eigentlich gaz lieb ist, aber einmal war die Katze tot.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen