|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Moin,
für ein Comeback ist es nie zu spät und so weit ist es nun auch nicht! Allerdings, lieber fresh-clue, würdest Du auf eine starke Mitte treffen und Dein Platz müsstest Du dir hart erkämpfen;-). Du bist also gerne eingeladen, im Training unter Beweis zu stellen, dass Du in die Mitte gehörst;-) Übrigens würdest Du im Training dann auch auf einen weiteren alten Bekannten (Colli) treffen!! Man munkelt, ihr hättet schon früher bis in die späten Morgenstunden trainiert! Also, gib Dir nen Ruck und wir feiern gemeinsam das schönste Comeback des Jahres 2009!!! Grüße |
|
|||
|
|||
Also um nochmal auf das Thema TSV Höchst zurückzukommen...
Der Rami ist sicherlich ein Kandidat für einen Wechsel. Meines Wissen hatte er schon nach der Hinrunde mit einem Wechsel geliebäugelt, hat aber die Wechselfrist verschwitzt. Ein anderer Kandidat ist der Martin S., der wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat ganz gute Kontakte nach Niedergründau besitzen soll. Und wie es mit dem Thomas B. weiter geht, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. In der Zwoten wollen auch 2 Leute weg, aber das stand ja schon hier im Thread^^ |
|
||||
|
||||
Dann geht es ja mit dem TSV Höchst ganz schön Berg ab...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war jetzt 4 Tage in Garmisch und habe mich gut von der Neuberg-Schlappe erholt. Aber als Abteilungsleiter des TVL ist mir dies völlig neu und eben im Training habe ich von einem Thosten Bohländer in Lützelhausen auch noch nichts gehört. Er war lediglich einmal mit dem Weihnachtsmann zum Einspielen vor einem Auswärtsspiel des TSV II in Lützelhausen Samstags in unserer Halle. Ansonsten im Training im Gegensatz zum Weihnachtsmann noch nie gesehen. Er ist auch persönlich mit mir noch nicht in Kontakt getreten @Matthias: Wie kommst Du denn auf diese Behauptung....??? Na ja, wir sind ja immerhin einer der wenigen Vereine, wo dieser Spieler noch nicht reingeschnüffelt hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Schildkröte (12.03.2009 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach Wahnsinn, wo manche Leute ihre "Infos" herhaben. Also an den Gerüchten um einen Teil der Höchster KL Mannschaft ist nicht wirklich viel dran. Wir werden im nächsten Jahr wohl eher besser aufgestellt sein. Dann mal frohes Raten wer uns im nächsten Jahr verstärken wird. |
|
|||
|
|||
Bimo Toll?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe mal auf einen Ex-Gelnhäuser (nebenbei noch Ex-Meerholzer und Ex-Wolferborner) aus dem Gözel'schen Kulturkreis. Raten beendet??
|
||||
|
||||
Der mit dem Pitbull, der eigentlich gaz lieb ist, aber einmal war die Katze tot.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.