|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bolzum - Borsum 9:6 !!
Tja, der ein oder andere Weg führt vielleicht doch an Borsum vorbei...
Doppel 2:1 Marek/Bouska - Dehmel/Tumbrägel 3:1 Ciesilski/Bolzum - Jung/Heineke 2:3 Goltermann/Sommer - Schlemeier/Stempel 3:2 Bouska - Schlemeier 3:0 Marek - Jung 3:1 oder 2 Ciesilski - Dehmel 3:2 Bolzum - Tumbrägel 1:3 Goltermann - Stempel 1:3 Sommer - Heineke 0:3 Bouska - Jung 3:1 Marek - Schlemeier 3:0 Ciesilski - Tumbrägel 0:3 Bolzum - Dehmel 3:0 (kampflos) Goltermann - Heineke 1:3 Sommer - Stempel 3:1 War leider nicht selbst da, Halle soll voll und Stimmung riesig gewesen sein. Glückwunsch nach Bolzum!! Ingo |
|
||||
|
||||
neues Saisonziel?
Jetzt werden die Karten neu gemischt! Auch wenn die Niederlage gegen Bolzum nicht unbedingt sensationell ist, zeigt sie , dass Borsum nicht unfehlbar ist. Und sollte Matze Dehmel ernsthaft angeschlagen sein (was ich ihm natürlich in keinster Weise wünsche!), wird's schwer für Borsum, auch weil kein guter Ersatzmann da ist. Sind natürlich immer noch klarer Meisterschaftsfavorit, aber wenn am WE gg. Jever oder Wolfenbüttel was schief geht, ,wird's eng. Schau'n wir mal...
Ja, und in der Abstiegsfrage ist der zweit- bis viertletzte Platz natürlich offen...Spannende Saison allemal, und wir können uns in aller Ruhe - mit einem Beck's in der Hand - anschauen , wie die Konkurrenz sich(hoffentlich) gegenseitig die Punkte abnimmt;-) |
|
||||
|
||||
Sensation?!
Also, ich würde den Sieg von Bolzum schon als Sensation einstufen, auch wenn er natürlich durch die Rückenprobleme von Matze Dehmel begünstigt wurde. Daß Bouska und Marek 5 Punkte machen können war klar, muß aber nicht passieren. Daß in der Mitte zwei Einzel kommen, ist wie bereits erwähnt durch die gesundheitlichen Probleme von Dehmel begünstigt bzw. verursacht. Die anderen beiden Punkte von Goltermann/Sommer gegen Schlemeier/ Stempel und von Philipp gegen Stempel hätte ich aber auf gar keinen Fall vorhergesagt, obwohl ich die beiden sicher besser kenne als jeder andere. Ich finde, das war eine echte Sensation, wobei die Kulisse eigentlich so alte Hasen wie die Borsumer nicht beeinflußen sollte und wahrscheinlich auch nicht hat.
Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
ich tippe ja immer gern, auch wenn wir dieses WE nicht spielen...
Borsum - Wolfenbüttel 9:5 Jever-Bolzum 9:6 Niedermark-Bolzum 7:9 Jever-Borsum 8:8 und wer auf- und absteigt, weiss ich auch nicht, Peter! Zumindest ist es glücklicherweise keine Zweiklassengesellschaft (die Aufsteiger und der Rest) wie von manchem befürchtet. Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
Jever - Bolzum 8:8 !
MTV Jever spielt gegen den SV Bolzum 8:8 (nach 6:3). Ergebnisse (weiß leider die Aufstellung von Jever nicht, vielleicht kann das jemand nachtragen):
Doppel 2:2 (Schlußdoppel an Bolzum) Oben 0:4, Marek und Bouska Mitte 3:1, Holger Bolzum gewinnt gegen Nr. 4 Unten 3:1, Philipp Sommer gewinnt gegen Nr. 6 Ingo |
|
||||
|
||||
@ Imu
Woher weißt denn das so schnell? Okay, trag ich - als Augenzeuge des Spiels - mal zur Aufklärung bei: Jever ohne Elsen, der aber wohl eh nie spielt, sonst in Bestbesetzung. Oben 0-4 , Lorenz 2x chancenlos, Jadko viel besser, hätte 2x in den 5. kommen können. Mitte3-1, Frers gut, Dimitriou verliert gegen Bolzum,Hinten3-1, Ehlen 2x klar(war gut), aber bei 6-8 gewinnt Sommer gegen Hellmann; sehr gut , der Junge... Fazit: eigentlich ein 2-Mann -Team , das Bolzum da hat, aber die anderen sind nicht sooo blind, dass man sich seiner Sache sicher sein könnte...Trotzdem, für mich wär das nichts (sorry, Nico), und vorne mitspielen werdet Ihr auch nicht, das steht fest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo |
|
||||
|
||||
Niedermark -Bolzum 7:9
Das "Zwei-Mann-Team" hat wieder zugeschlagen, diesmal mit etwas mehr Unterstützung:
Doppel 1:3, 2x Marek/Bouska, Ciesilski/bolzum 3:1 gegen Lampe/Finocchario Oben 0:4, Marek und Bouska Mitte 3:1, zweimal Hehmann, Ciesilski - Dunkel 3:0 (11:2, 11:3, 11:4!!) Unten 3:1, zweimal Lippelt, Sommer gegen Wedler 3:1 @P. Igel: Philipp hat dich gestern geld gekostet ![]() Gruß aus Seelze Ingo |
|
||||
|
||||
Re: Niedermark -Bolzum 7:9
@Imu
Hast ja wirklich Insider-Infos...Stimmt, wobei mich weniger stört, dass , sondern vielmehr, gegen wen ich diese Wette verloren hab'...Aber Lob & Anerkennung an den Jungen, echt gut , wie der unter Druck im letzten Einzel spielt. Geändert von Peter Igel (29.09.2002 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich überrascht am meisten, das mein persönlicher Spezi aus alten Tagen Marc Lampe ( immerhin einer der besten Leute letztes Jahr in der Regionalliga unten, ok ich weiss keine Vergleich zur OL oben) anschickt die Hinsaison in der Ol ohne Einzelsieg zu absolvieren, trotzdem wünsche ich Niedermark weiterhin alles Gute, denn es soll uns ja wenigstens eine höherklassige Mannschaft im Umkreis von Osnabrück erhalten bleiben...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.