|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1. Ja ich würde als Verein der irgend ne Begründung hat BL zu spielen (zb Neheim oder auch Schwerte usw) einfach mal vorsorglich nen Antrag stellen. Vieleicht hat man ja wirklich Glück und es wird nen Paltz frei den der Bezirk dann wie auch immer vergibt...
2. Das Fredeburg oder Brunskappel und Co durch Ihre Lage bedingt natürlich immer so weite Fahrten haben ist klar. Dagegen kann man leider nichts machen. Es gibt einfach kaum Vereine auf dem Niveau in der Klasse. Aber das ist bei den Vereinen in der "Mitte" der Region eben anders. Und deswegen wäre es ziemlich blöd gelaufen wenn man 12 Vereine in 20 km Umkreis hat und dauernd 70-90 km fahren muß weil man entsprechend die Gruppe mit den abgelegenen Vereinen auffüllen "muß". Es soll nichts gegen Fredeburg sein, die in ihrer Region hervorragend arbeiten und deren Aufwand zu bewundern ist. Es soll nur heißen, dass es eben für manch andere ungewohnt ist solche Fahrten machen zu müssen....
|
|||
|
|||
Wie stellste dir das vor mit dem antrag? ( z.B Neheim) würden schon gerne drinbleiben!
|
|
||||
|
||||
Naja ganz Einfach:
Schreib nen Antrag an den Bezirk in dem steht: Sollte in der Bl nen Platz frei werden und es keinen Anwärter mehr gebn, dann würde Neheim gerne diesen freien Platz einnnehmen. Dann noch ne Begründung warum ihr dran sein könntet. also zb wir waren 11. in der BL und hatten von allen BL 11. die meisten Punkte. Irgend sowas. Da schreiben noch 3 Vereine was ähnliches und dann muß der Bezirk entscheiden welchen er nimmt....
|
|||
|
|||
jo danke für den Tipp! werden wir denke ich mal versuchen! haben ja nichts zu verlieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich halt an der ganzen Sache mit den weiten Strecken stört ist das einige Vereine, vor allem aus unserem Kreis, auf dem Staffeltag nach dem Motto sagen "bevor wir nach Fredeburg fahren, hören wir eher auf"! Aber eigentlich höre ich gerade im Herrenbereich von vielen die sehr gerne nach uns kommen, da war für die dritte Halbzeit sehr gut zugebrauchen sind. Das soll es von meiner Seite auch zu diesem Thema sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Salchendorf ist mittlerweile "nur" noch 4. Anwärter. Ich persönlich glaube zwar nicht mehr daran, dass Salchendorf noch in die LL springt, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehn. |
|
|||
|
|||
Hallo Cubby hoffentlich habt ihr den spieler Christoph bei euch in der 1sten eingebaut ..
sonst ist er balt weg !! aber wohin wohl ?? |
|
|||
|
|||
Wir haben keinen Spieler mit dem (Nach-)Namen Christoph. Solltest du Christoph Bielachowicz meinen, dann glaube ich nicht, dass er derzeit den Anspruch hat Bezirksliga zu spielen. Von einem möglichen Wechsel weiß ich nichts und wenn er stattfinden sollte, dann bestimmt nicht aus dem von dir oben genannten Grund.
|
|
|||
|
|||
Wir reden doch nicht über 2009/2010 !!!!Oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.