|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Ich erinnere mich noch an meine Jugendzeit. Wir spielten damals in der Jugendbayernliga, wir wurden auch zweimal in Folge Meister, aber an einen SPonsorenvertrag für einen unserer Spieler war da nicht zu denken, wir waren alle zwischen 13 und 16. In der kompletten Liga konnte niemand einen Vertrag sein Eigen nennen.
Ich kenne nur einen meinen Trainingskollegen, ein Jahr jünger als ich, der einen Vertrag in der Tasche hatte. Unterschied, seine Spielstärke war ein wenig höher anzusiedeln als meine, spielte damals in Bayern bei den Herren in der Landesliga, war die klare Nummer eins im Bezirk und auch bei Verbandsturnieren immer vorn dabei. Nun spielt er 2.Liga. Daran siehst Du schon welches Potential man haben müsste, um ernsthaft an einen Vertrag denken zu können. |
|
|||
|
|||
ich habe mit 14 schon oberliga hinten gespielt und habe auch keinen vertrag^^
|
|
||||
|
||||
Gewusst wo!
Zitat:
Eine Faustregel: Je geringer Talent und Perspektive, desto wichtiger sind gute persönliche Beziehungen und Verbindungen. Und gerade Weltmarken wie Butterfly und Donic sind ja bei so ziemlich allen großen int. Veranstaltungen mit Ausstel- lungsständen präsent; dort lassen sich durchaus hilfreiche Kontakte knüpfen. Und wenn man einen Frank Schreiner oder die Herren Kami- zuru & Imamura mal irgendwo auf der Tribüne erspäht - dann nix wie ran: mit einem heißen Draht zum Boss fangen Karriere und intensive Förderung ja oft erst an. [SIZE="1"] ´ Geändert von nevada (17.02.2010 um 22:20 Uhr) Grund: Überflüssiges entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Gewusst wo!
Zitat:
Diese Herren werden sich sicher nicht um Verträge von Kids kümmern, selbst wenn diese Erfolge auf Landesebene hätten! |
|
||||
|
||||
Ein Trainer blickt durch
Du hast mal wieder alles verstanden. Bravo. |
|
|||
|
|||
AW: Ein Trainer blickt durch
Naja, im Gegensatz zu Dir hatte ich Smileys ^^
Aber wie auch immer, wollte mal einen Beitrag schreiben den die interessierten Kids auch verstehen. Wie Du gesehen hast merken die ja gar nicht das einige hier die nur verarschen wollen. Insofern wollte ich es eher für die jüngeren Leser "geraderücken". Sorry wenn ich Dir Deinen ironischen Post zerstört habe |
|
||||
|
||||
Internationale Netzwerke
´
Kontakte & Netzwerke sind nichtsdestotrotz wichtig - gerade vor Vertragsverhandlungen. Und über das eigene Potenzial, den Markt und die Möglichkeiten sollte man sich schon vorzeitig Gedanken machen. Der Sportscareerfinder kann dabei helfen... http://www.sportscareerfinder.com |
|
|||
|
|||
AW: Internationale Netzwerke
lol, Fasching ist doch längst vorbei ^^
Für unsere Fragesteller ist der Sportscareerfinder sicher nicht die richtige Adresse. Eher sollten sie trainieren um mal Erfolge auf Landesebene zu haben oder sich eben damit abfinden, dass nur gute Spieler einen Vertrag bekommen ("there is no free lunch"). Wenns als Spieler nicht reicht muss man eben ein guter Trainer werden ^^ Ich selbst spiele immer so zwischen Kreisliga und Bezirksliga. Meinen Vertrag habe ich sicher nicht wegen meiner tollen VH oder RH bekommen Geändert von nevada (17.02.2010 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du darauf? Ich spiele beim Sc-Bach das ist richtig,aber ich bin Jonathan und der Spitzenspieler des sc-bachs! woher kennst du pascal? |
|
||||
|
||||
Spitzenspieler?
Okay, dann biete ich Dir Vertrag für Superhandy inklusive Bandasparabo. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.