|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Frage, ham mit 2 Ersatz gespielt. Doppel 2-1 Relouw hat oben gepunktet. weiss dat jetzt nemma auswendig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grauß Frank |
|
|||
|
|||
Jaja, so kurz vor den "Wechseljahren"
![]() ![]() Aber ist jetzt schon zu sehen, wie ausgeglichen dat alles werden wird, nenene ![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal die Ergebnisse der Anrather Herren (Quelle ATK-Homepage):
ATK 3 gegen VfL Tönisberg: 2:9 Doppel: A. Knabben/Meliß 0:1, Linders/M. Dieker 0:1, Polis/T. Bui 0:1 Einzel: Linders 0:2, A. Knabben 1:1, Meliß 0:1, Polis 0:1, M. Dieker 1:0, T. Bui 0:1 ATK 4 in Lank Doppel: R. Klühs/van Heemskerk 1:0, K. Heyer/Friesinger 1:0, U. Moldenhauer/Meuters 0:1 Einzel: R. Klühs 2:0, K. Heyer 2:0, U. Moldenhauer 2:0, Friesinger 0:1, van Heemskerk 1:0, Meuters 0:1 |
|
|||
|
|||
Schiefbahn - Rhenania
Rhenania hat in einem vorgezogenen Spiel 9:5 gegen Schiefbahn gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Hüls siegt auch im 2.Spiel... 9:2 gegen Uerdingen... obwohl Hüls stark ersatzgeschwächt war (3 Mann u.a. auch mit mich
![]() jedoch ist nicht mit Hüls um die ersten Plätze zu rechnen, da unsere 1 noch bissal längere Zeit verletzt ausfällt, die 2 aufgehört hat.. blabla dazu ersatz für die 1.Mannschaft gestellt werden muss... naja mal schaun ![]() |
|
||||
|
||||
Tönisberg gegen Forstwald 9:1
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bw Krefeld, Tönisberg... ich denk die werden das unter sich ausmachen... dann kommt lange nix...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du hast anrath vergessen, ich sag die mischen da auch noch mit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja mal meine Tipptabelle: 1. Tönisberg 2. BW Krefeld 3. Rhenania (wobei ich von rhenania ka hab) 4. Hüls ![]() 5. St.Tönis 6. Schiefbahn 7. Anrath 3 8. Falken Krefeld 9. Uerdingen 10. Anrath 4 11. Forstwald 12. Lank < geh nu pennen ![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.