Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 19:44
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
Bernd Hersel ist wirklich ein feiner Kerl. Ich kenne Ihn auch privat.
Ok, an der Platte ist er halt heiß, aber ist das denn so schlimm?? Er will doch nur gewinnen. Euer Problem scheint mir eher zu sein, dass Ihr nie gegen Ihn gewinnen werdet und ihr scheint ein Problem zu haben, dass er über Jahre eine top Leistung bringt.
Also ich bitte darum Ihn hier nicht öffentlich anzugreifen. Ruft Ihn doch an und sagt Ihm was Ihr von Ihm haltet. Ansonsten seid Ihr nämlich um vieles übler als er. Denkt mal drüber nach bevor Ihr hier so einen Mist postet.
Alt 19.10.2009, 21:07
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ppp Beitrag anzeigen
Man sollte zu jedem Spiel von Niederkassel vorab einen Oberschiedsrichter bestellen. Dann würde er nicht mehr so ein Theater machen. Meiner Meinung nach ist der Typ eine absolute Frechheit und das ist ja weitem schmeichelhaft. Leider darf man hier niemanden beleidigen. Bei dem dürfte/sollte man getrost eine Ausnahme machen. Am besten Video von ihm machen und das dem Verband zu kommen lassen. Obwohl der Verband so unfähig ist, dass sie ihm bestimmt noch einen Bundesverdienstkreuz verleihen würden
Der Typ ist echt richtig arm in der Birne.
@ Dafür gibt es sicherlich eine Verwarnung !!

Tomm
Alt 19.10.2009, 21:32
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
Bernd Hersel ist wirklich ein feiner Kerl. Ich kenne Ihn auch privat.
Ok, an der Platte ist er halt heiß, aber ist das denn so schlimm?? Er will doch nur gewinnen. Euer Problem scheint mir eher zu sein, dass Ihr nie gegen Ihn gewinnen werdet und ihr scheint ein Problem zu haben, dass er über Jahre eine top Leistung bringt.
Also ich bitte darum Ihn hier nicht öffentlich anzugreifen. Ruft Ihn doch an und sagt Ihm was Ihr von Ihm haltet. Ansonsten seid Ihr nämlich um vieles übler als er. Denkt mal drüber nach bevor Ihr hier so einen Mist postet.
Ich gebe dir vollkommen recht, dass er konstant vergleichsweise gute Leistungen bringt! Das tun andere aber auch (z.B. Leis, Biolek, Shirzadi...). Keiner meckert hier aus Neid über Spieler, die gute Leistungen bringen!
Dass ein Spieler heiß läuft, ist ebenfalls mehr als in Ordnung. Da können sich einige Leute sicherlich auch eine Scheibe beim Hersel Bernd abschneiden.

Was der Gute allerdings an Provokationen abliefert, sucht seinesgleichen! Jeder weiß, dass es in unserem Sport mehr auf die Psyche ankommt, als in vielen anderen Sportarten. Das nutzt dein Freund Bernd auf sehr übertriebene Art und Weise aus, was ich - und wie man den Postings entnehmen kann auch noch viele andere - sehr unsportlich finde! Er sucht permanent Kontakt zu seinem Gegner, um diesen aus der Ruhe zu bringen und zu irritieren. Hierfür gibt es möglicherweise keine Regel, sodass man es ihm im Ernstfall vielleicht nicht einmal vorwerfen kann. Mit fairem Sportsgeist hat das aber für meine Begriffe nichts zu tun.

Dass du jetzt hier postest, die Leute hier würden Bernd Hersel lediglich aus Neid vor seiner Leistung angreifen, ist doch nahezu lächerlich. Warum wird denn hier kein anderer Spieler, der gute Leistungen bringt, attackiert (mal ganz nebenbei sind die Leistung der oben genannten Spieler noch um Längen besser als Bernds)?
Und die Mär, dass er abseits des Tischs ein so lieber Kerl sei, kursiert ja auch schon seit langem. Ich kann das nicht beurteilen! Wer sich am Tisch aber so verhält, disqualifiziert sich ohnehin für alles weitere.
Mir tun allerdings die Mannschaftskameraden leid, die durchweg nette Kerl sind...
Alt 19.10.2009, 23:04
f.hamböker f.hamböker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

f.hamböker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele zwar nicht in dieser Liga...kenne Bernd Hersel jedoch auch...bzw. habe gegen ihn schon gespielt. Zugegeben, mein Freund wird es sicherlich auch nicht, dass man jedoch hier im Forum hinter " Pseudonymen " versteckt über ihn herzieht finde ich feige.
Alt 20.10.2009, 11:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von f.hamböker Beitrag anzeigen
Spiele zwar nicht in dieser Liga...kenne Bernd Hersel jedoch auch...bzw. habe gegen ihn schon gespielt. Zugegeben, mein Freund wird es sicherlich auch nicht, dass man jedoch hier im Forum hinter " Pseudonymen " versteckt über ihn herzieht finde ich feige.
Ja, da gebe ich Dir recht...das habe ich ja auch versucht in meinem Beitrag rüber zu bringen. Wenn man mit dem Spieler ein Problem hat, sollte man Ihm das ins Gesicht sagen...und nicht hier versteckt posten...

@The Dude: also Provokationen kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, da musst du mir schon ein bespiel nennen...so pauschal kann das ja jeder sagen...und jetzt komm mir nicht mit hussa oder yes schreien..das machen viele..und dem gegner in die augen gucken wird man ja wohl dürfen....also nenn mir mal was konkretes...

bin echt ein wenig sauer dass hier jemand so beleidigt und vorgeführt wird....
find ich nicht gut
Alt 20.10.2009, 11:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja, da gebe ich Dir recht...das habe ich ja auch versucht in meinem Beitrag rüber zu bringen. Wenn man mit dem Spieler ein Problem hat, sollte man Ihm das ins Gesicht sagen...und nicht hier versteckt posten...

@The Dude: also Provokationen kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, da musst du mir schon ein bespiel nennen...so pauschal kann das ja jeder sagen...und jetzt komm mir nicht mit hussa oder yes schreien..das machen viele..und dem gegner in die augen gucken wird man ja wohl dürfen....also nenn mir mal was konkretes...

bin echt ein wenig sauer dass hier jemand so beleidigt und vorgeführt wird....
find ich nicht
Alt 20.10.2009, 12:14
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das Beispiel (ich war der Ersatz-ST beim Spiel gegen MTG)

"Kannst Du bitte korrekt aufschlagen? Du hast immer den Arm davor." (in ruhiger Tonlage vom Gegenspieler gefragt)

"WATT WILLST DU DENN?!? Wirf Du mal lieber den Ball senkrecht hoch! DAS GIBTS DOCH NICHT! MACHT MICH HIER BLÖD AN!" (völlig grundlos losgebrüllt!)

Tolle Reaktion, oder?

...nachdem ich das Zählen übernommen hatte verlief das Spiel ruhig, gelbe Karte konnte ich stecken lassen und Sportkamerad Bernd verlor das Spiel.

Grüße
Volker Arndt
Alt 20.10.2009, 19:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Hier das Beispiel (ich war der Ersatz-ST beim Spiel gegen MTG)

"Kannst Du bitte korrekt aufschlagen? Du hast immer den Arm davor." (in ruhiger Tonlage vom Gegenspieler gefragt)

"WATT WILLST DU DENN?!? Wirf Du mal lieber den Ball senkrecht hoch! DAS GIBTS DOCH NICHT! MACHT MICH HIER BLÖD AN!" (völlig grundlos losgebrüllt!)

Tolle Reaktion, oder?

...nachdem ich das Zählen übernommen hatte verlief das Spiel ruhig, gelbe Karte konnte ich stecken lassen und Sportkamerad Bernd verlor das Spiel.

Grüße
Volker Arndt
Der Gegenspieler hätte sich meines Erachtens beim Schiedsrichter über die falschen Aufschläge beschweren sollen und der entscheidet dann über die Richtigkeit. So sollte eigentlich der Weg sein. Aber direkt seinem Gegener zu sagen, Du machst falsche Aufschläge oder der Arm verdeckt den Aufschlag..so Aktionen finde ich sehr provozierend und ich glaube da würde ich auch etwas lauter reagieren. Gerade hinter dem Hintergrund dass eigentlich niemand korrekte Aufschläge durchführt. Oder nenn mir bitte mal eine handvoll Spieler die 100%ig korrekte Aufschläge machen..
naja..wenn es weiter keine beispiele gibt..ist das thema wohl jetzt durch und die leute sollten sich in zukunft vorher mal überlegen was sie schreiben
aber jetzt zurück zum sport...ich werde mich zu diesem thema nicht mehr äußern...
Alt 20.10.2009, 22:00
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
Der Gegenspieler hätte sich meines Erachtens beim Schiedsrichter über die falschen Aufschläge beschweren sollen und der entscheidet dann über die Richtigkeit. So sollte eigentlich der Weg sein. Aber direkt seinem Gegener zu sagen, Du machst falsche Aufschläge oder der Arm verdeckt den Aufschlag..so Aktionen finde ich sehr provozierend und ich glaube da würde ich auch etwas lauter reagieren. Gerade hinter dem Hintergrund dass eigentlich niemand korrekte Aufschläge durchführt. Oder nenn mir bitte mal eine handvoll Spieler die 100%ig korrekte Aufschläge machen..
naja..wenn es weiter keine beispiele gibt..ist das thema wohl jetzt durch und die leute sollten sich in zukunft vorher mal überlegen was sie schreiben
aber jetzt zurück zum sport...ich werde mich zu diesem thema nicht mehr äußern...

Nur das Bernd leider schon öfters Probleme mit Gegnern gehabt hat.
Es wird nicht immer an den anderen liegen......
Ich kenne Ihn leider auch nur von der negativen Seite ......
Alt 20.10.2009, 22:24
Mahatma57 Mahatma57 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mahatma57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Desmond Douglas FAN
Solltest mal über eine Namensänderung deinerseits nachdenken. Bernd Hersel FAN zum Beispiel. Ich glaube egal welches Beispiel in Bezug auf unfaires Verhalten genannt würde, du würdest es mit Sicherheit nicht akzeptieren. Habe Bernd Hersel auch schon live erlebt. Selbst unbeteiligte Personen, die wenig mit TT zu tun haben fragten nachher ob man sich so benehmen dürfte beim TT. Ist halt nicht immer leicht gegenüber einem Bekannten die Objektivität zu waren, nicht wahr?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen