Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2009, 22:50
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Bergneustadt- Letmathe 6:9

D 2:1
V 1:3
M 2:2
H 1:3

Zu diesem Spiel muss noch einiges gesagt werden. In 18 Jahren TT hab ich sowas wie heute noch nicht erlebt.
Man kann Busse voller Anhänger und Fans mitbringen und es kann eine riesen Stimmung in der Halle sein aber manchmal reicht auch ein übergewichtiger "Fan", der den Abend zum saufen nutzen möchte.
Im Schlepptau der Gäste aus Letmathe war ein "Fan",der nach ca. 10 min schon die 3. Flasche Bier am Hals hatte. Nach einer Stunde gewiss 8 Flaschen!?
Gröhlen und brüllen war seine Aufgabe diesen Abend. Ich gehe stark davon aus, dass dieser "Fan" noch nie in seinem Leben ein TT Spiel gesehen hat.Er machte unsere Halle zu einem Fußballstadion.
Beschämend und unverschämt sein Verhalten. Es wurde gegröhlt und gebrüllt was das Zeug hält. 1 Kiste Bier und ein paar Sixpacks dabei.
Die Jungs aus Letmathe haben gut gespielt, vorallem Brett 4 hatte einen guten Tag.
Ich finde es trotzdem unverantwortlich uns gegenüber, was da heute Abend gelaufen ist. Selbst unser erfahrenster Spieler musste ein Wortgefecht mit dem "Alkoholiker" führen (beim stande von 6:8, Schlußdoppel führte 2:1 und in seinem Spiel stand es 1:1), so dass mit Sicherheit insgesamt 2-3 Spiele durch solche Aktionen entschieden wurden. Man sollte als guter TT-Spieler sowas ignorieren aber das heute ging zu weit! Man konnte sich nicht 100% konzentrieren,unmöglich!
Am schlimmsten fand ich die Reaktion von den Jungs aus Letmathe!!! Keine!!! Es wurde geduldet... Wahrscheinlich war das auch so gewollt. Als Mannschaftsführer/Mannschaft hätte man umgehend handeln müssen.
"Nur dann anfeuern und klatschen, wenn wir das auch tun" aber der "Fan" gröhlte und brüllte was das Zeug hält. Selbst bei Kanten/Netzbällen wurde bewusst heimlich gelacht und geklatscht.
Mir fehlen sonst die Worte, sowas habe ich selber noch nie erlebt. Ich kann die anderen Mannschaften nur warnen und empfehle diesen "Fan", falls er wieder dabei ist aus der Halle zu werfen. Solche Typen haben in einer Halle, in der TT gespielt wird, nichts verloren!!!!!!!
Einzig Brett 4 aus Letmathe hat sich bei uns dafür entschuldigt!

Manuel

Geändert von Jack Beauregard (19.09.2009 um 23:10 Uhr)
Alt 19.09.2009, 23:11
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

?? ich fühle mich jetzt belieidgt,was is mit euren sprüchen nur alkoholiker?? ich bite euch es ist mir scheiss egal ich brauch mich nicht entschuldigen bin kei alkoholkier dafür erwarte ich jetzt eine entschuldigung aber gruss Darek Konieczny
Alt 19.09.2009, 23:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Darek!

Als "Alkoholiker" wurde euer "Fan" bezeichnet, sonst niemand!
Alt 19.09.2009, 23:16
Benutzerbild von Daro71
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hallo Darek!

Als "Alkoholiker" wurde euer "Fan" bezeichnet, sonst niemand!
Ich habe die mehr zahl gehört aber egal
Wenn du anders gehört hast es ist wurst
Alt 19.09.2009, 23:25
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Beim Wort "Alkoholiker" sind Singular- und Pluralform des Nominativs identisch

Welch grammatische Finessen man doch noch so entdecken kann mitten in der Nacht!
Alt 19.09.2009, 23:29
Benutzerbild von Daro71
registrierter Besucher
Forenmitglied

ganz genau war das nur alkoholiker hier so schlecht ist mein deustch lange noch nicht das ich das nicht unterscheiden kann
Alt 19.09.2009, 23:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
mit dem "Alkoholiker" führen

Aber ist ja im Text deutlich auf eine Person bezogen aber unrecht hast du nicht. Will auch nicht mehr dazu schreiben, oben steht alles!
Alt 20.09.2009, 12:30
Neuseniorin Neuseniorin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuseniorin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ist ja im Text deutlich auf eine Person bezogen aber unrecht hast du nicht. Will auch nicht mehr dazu schreiben, oben steht alles!
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen als Zuschauerin an der hier viel diskutierten Partie teilzuhaben.

Der besagte "Fußball-Hooligan" war sturzbetrunken und wurde zum Teil von den Letmather Spielern noch abgeklatscht und angefeuert für sein "grandioses" Verhalten.

Es ist bedauerlich, dass eine Mannschaft, die durch ihre spielerische Leistung wirklich überzeugen konnte, durch das Verhalten am Rande des Geschehens auf ein sehr niedrigeres Niveau abfällt.

Bianca Bexten
TTC Schwalbe Bergneustadt

PS Ich habe den Ort des Geschehens möglichst schnell verlassen, denn eine nähere Begegnung mit dem Fußball-Hooligan vor der Halle hätte mir Angst gemacht.
Alt 20.09.2009, 14:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sverige Beitrag anzeigen
Bielstein gewinnt einen Satz mehr als Wuppertal.
am Ende heißt es 8:8 und 34-37 Sätze.
Etwas wundert mich; ein Doppel endet 0:11; 0:11; 0:11. Das kann vorkommen, wenn etwa ein Spieler verletzt ist (ich habe mich schon mal am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus nach einer Knieoperation im Doppel an den Tisch gestellt und nach einem Ball aufgegeben) und man nicht aufrücken will. Beider Wuppertaler Spieler haben aber ihre Einzel bestritten. Es gibt eine andere Erklärung: ein Wuppertaler Spieler war zu Spielbeginn noch nicht anwesend; das hätte bittere Folgen für Wuppertal (0:9 Wertung).
Gruss Hdd
Alt 20.09.2009, 20:43
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Etwas wundert mich; ein Doppel endet 0:11; 0:11; 0:11. Das kann vorkommen, wenn etwa ein Spieler verletzt ist (ich habe mich schon mal am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus nach einer Knieoperation im Doppel an den Tisch gestellt und nach einem Ball aufgegeben) und man nicht aufrücken will. Beider Wuppertaler Spieler haben aber ihre Einzel bestritten. Es gibt eine andere Erklärung: ein Wuppertaler Spieler war zu Spielbeginn noch nicht anwesend; das hätte bittere Folgen für Wuppertal (0:9 Wertung).
Gruss Hdd
Es gibt noch eine Erklärung:
Der Spieler ist Verletzt und beist auf die Zähne, kann aber nur Zwei Spiele durchstehen und entscheidet sich für die beiden Einzel.
Was auch die bestet Entscheidung gewesen ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen