|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Bergneustadt- Letmathe 6:9
D 2:1 V 1:3 M 2:2 H 1:3 Zu diesem Spiel muss noch einiges gesagt werden. In 18 Jahren TT hab ich sowas wie heute noch nicht erlebt. Man kann Busse voller Anhänger und Fans mitbringen und es kann eine riesen Stimmung in der Halle sein aber manchmal reicht auch ein übergewichtiger "Fan", der den Abend zum saufen nutzen möchte. Im Schlepptau der Gäste aus Letmathe war ein "Fan",der nach ca. 10 min schon die 3. Flasche Bier am Hals hatte. Nach einer Stunde gewiss 8 Flaschen!? Gröhlen und brüllen war seine Aufgabe diesen Abend. Ich gehe stark davon aus, dass dieser "Fan" noch nie in seinem Leben ein TT Spiel gesehen hat.Er machte unsere Halle zu einem Fußballstadion. Beschämend und unverschämt sein Verhalten. Es wurde gegröhlt und gebrüllt was das Zeug hält. 1 Kiste Bier und ein paar Sixpacks dabei. Die Jungs aus Letmathe haben gut gespielt, vorallem Brett 4 hatte einen guten Tag. Ich finde es trotzdem unverantwortlich uns gegenüber, was da heute Abend gelaufen ist. Selbst unser erfahrenster Spieler musste ein Wortgefecht mit dem "Alkoholiker" führen (beim stande von 6:8, Schlußdoppel führte 2:1 und in seinem Spiel stand es 1:1), so dass mit Sicherheit insgesamt 2-3 Spiele durch solche Aktionen entschieden wurden. Man sollte als guter TT-Spieler sowas ignorieren aber das heute ging zu weit! Man konnte sich nicht 100% konzentrieren,unmöglich! Am schlimmsten fand ich die Reaktion von den Jungs aus Letmathe!!! Keine!!! Es wurde geduldet... Wahrscheinlich war das auch so gewollt. Als Mannschaftsführer/Mannschaft hätte man umgehend handeln müssen. "Nur dann anfeuern und klatschen, wenn wir das auch tun" aber der "Fan" gröhlte und brüllte was das Zeug hält. Selbst bei Kanten/Netzbällen wurde bewusst heimlich gelacht und geklatscht. Mir fehlen sonst die Worte, sowas habe ich selber noch nie erlebt. Ich kann die anderen Mannschaften nur warnen und empfehle diesen "Fan", falls er wieder dabei ist aus der Halle zu werfen. Solche Typen haben in einer Halle, in der TT gespielt wird, nichts verloren!!!!!!! Einzig Brett 4 aus Letmathe hat sich bei uns dafür entschuldigt! Manuel
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (19.09.2009 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
?? ich fühle mich jetzt belieidgt,was is mit euren sprüchen nur alkoholiker?? ich bite euch es ist mir scheiss egal ich brauch mich nicht entschuldigen bin kei alkoholkier dafür erwarte ich jetzt eine entschuldigung aber gruss Darek Konieczny
|
|
||||
|
||||
Hallo Darek!
Als "Alkoholiker" wurde euer "Fan" bezeichnet, sonst niemand!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du anders gehört hast es ist wurst |
|
||||
|
||||
Beim Wort "Alkoholiker" sind Singular- und Pluralform des Nominativs identisch
Welch grammatische Finessen man doch noch so entdecken kann mitten in der Nacht!
|
||||
|
||||
ganz genau war das nur alkoholiker hier so schlecht ist mein deustch lange noch nicht das ich das nicht unterscheiden kann
|
|
||||
|
||||
Aber ist ja im Text deutlich auf eine Person bezogen aber unrecht hast du nicht. Will auch nicht mehr dazu schreiben, oben steht alles!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der besagte "Fußball-Hooligan" war sturzbetrunken und wurde zum Teil von den Letmather Spielern noch abgeklatscht und angefeuert für sein "grandioses" Verhalten. Es ist bedauerlich, dass eine Mannschaft, die durch ihre spielerische Leistung wirklich überzeugen konnte, durch das Verhalten am Rande des Geschehens auf ein sehr niedrigeres Niveau abfällt. Bianca Bexten TTC Schwalbe Bergneustadt PS Ich habe den Ort des Geschehens möglichst schnell verlassen, denn eine nähere Begegnung mit dem Fußball-Hooligan vor der Halle hätte mir Angst gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler ist Verletzt und beist auf die Zähne, kann aber nur Zwei Spiele durchstehen und entscheidet sich für die beiden Einzel. Was auch die bestet Entscheidung gewesen ist |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.