|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
So tippe mal den ersten Spieltag, sonst passiert hier ja nix....
ssv hagen - 1860 hagen 5:9 neuenrade - lantenbach 9:6 lendringsen 2 - fröndenberg 2 4:9 welschen - plettenberg 8:8 pungelscheid - holzen 1:9 (weiß zwar nicht wer den punkt holt...) attendorn 2 - menden 3:9 also dann, allen einen guten start in die saison und bis dann jens |
|
||||
|
||||
Lege mal nach mit meinem Tip
ssv hagen - 1860 hagen 3:9 neuenrade - lantenbach 9:3 lendringsen 2 - fröndenberg 2 2:9 welschen ennest - plettenberg 3:9 pungelscheid - holzen 2:9 attendorn 2 - menden 6:9
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht beste im Tippen, dennoch will ich es mal versuchen.
ssv hagen - 1860 hagen 4:9 neuenrade - lantenbach 9:3 lendringsen - fröndenberg (ein 5:9 wäre vollkommen in ordung ) welchen ennet - plettenberg 4:9 pungelscheid - holzen 2:9 attendorn - menden 5:9 mfg j.u. |
|
||||
|
||||
Glückwünsche ohne Ende...
Kurz vor knapp noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dennis! Ich wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, weiterhin 'nen knackigen Hintern und immer 'n kühles Frischgezapftes in Reichweite, sobald Du eins gebrauchen kannst - also immer.
Lieben Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Gruß in die Runde zu Später Stunde!
Der SSV geeinnt zur großen Überrraschung aller das Derby mit 9:7 Überragend beim SSV: Brandau und Kasiske. In diesem Sinne Der Ka´leun |
|
||||
|
||||
Lantenbach gewinnt 9:3 gegen Neuenrade.
Wie heute in der Zeitung berichtet, spielte Neuenrade ohne Christian und Freddy Schirner, Marzecki und Neumann (Nr.1, 3, 4 und 5). Lantenbach gewinnt 4 der 5 Fünf-Satz-Matches und ist somit Tabellenführer vor dem SSV ...
|
||||
|
||||
Warum verlegt man dann das Spiel Lantenbach wirds egal sein
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen.
Bin ja mal gespannt, wie viele Spiele in nächster Zeit so verlegt werden, wenn ich sehe, dass am ersten Spietag schon vier Partien nicht zum eigentlichen Zeitpunkt stattgefunden haben ... Die Frage nach dem Verlegen darf in Neuenrade aber in der Tat gestellt werden. Schöne Woche noch und viel Erfolg. Flander Ps. Danke für die Glückünsche (in zweierlei Hinsicht) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir haben verlegt weil Schirners im Urlaub sind und auch Samstag gefehlt hätten. Arnold hat sich auch noch verletzt, genau wie der geplante Ersatz Pavlidis. Ich (Steffen) hätte Samstag auch nicht gekonnt. Und so kann zumindest die 2. am Wochenende komplett spielen und damit macht alles halbwegs Sinn... bei der nächsten Spielverlegung werden wir versuchen zumindestens mit 3Stammkräften anzutreten An Stelle von Lantenbach hätte ich auch verlegt! Gruss P.S. Mein erster Beitrag seit ca. 6 Jahren... |
|
|||
|
|||
Ich will nur mal eins bemerken, damit das nicht komplett untergeht:
Zu dem jetzigen Zeitpunkt sind wir vom FC Pungelscheid NICHT Tabellenletzter! Ach, wenn der Samstag doch niemals kommen würde..... ^^ Und an den Rückhandhacker: Wer gibt denn von euch die 8 Punkte ab?? Du musst doch nicht gegen Bekko spielen, oder doch???? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.