|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Wir trten wohl mit Wolfgang an.
Raimund ist fraglich. aber dann werde ich mich auch mal zu der Tippgruppe anmelden. dtb- Clp 2 6:9 Lohne- Molbergen 7:9 Etwas deutlicher, sollte Mathis bald mal wieder in Form sein, da er gesagt hat, er kann im Mom nicht viel wie läuft die Wertung hier eig? wieviele Punkte für die Tipps? |
|
||||
|
||||
In den letzten Jahren habe ich es nie geschafft, die Tipprunde bis zum Ende durchzurechnen, weil es spätetens dann extem umständlich und unübersichtlich wurde, wenn die Leute zu sehr unterschiedlichen Terminen tippen, bzw. wenn der eine schon für die nächsten vier Spiele tippt, der andere aber nur die nächten zwei und dann eine Woche später die nächsten, oder auch, wenn Tipps wieder geändert wurden.
Habe darum mal eine Tipprunde bei kicktipp eingerichtet und würde mich freuen, wenn die genutzt würde. Begründung etc, könne ja gerne hier auch noch weiter geschrieben werden. Hier geht´s direkt zur Tipprunde. Da dies die erste ist, die ich bei kicktipp eingerichtet habe, möchte ich irgendwelche Bugs nicht ausschließen, wenn jemand welche findet, bitte Bescheid sagen. http://www.kicktipp.de/blost/ |
|
|||
|
|||
Hier weitere Tipps:
DTB - CLP 2 9:7 Lohne - Molbergen 8:8 Steht ja gleich ein Spiel zweier hoch gehandelter Teams an. Bin gespannt, wie die Jägermeisterjungs die Sommerpause überstanden haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DTB - CLP II 9:7
BWL - SV Molbergen 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Lohne sehe ich uns in den Doppeln und oben ein wenig im Vorteil allerdings ist Lohne recht ausgeglichen besetzt deswegen denke ich das es ein 8:8 werden könnte. bei DTB gegen Cloppenburg tippe ich auf eine knappe Niederlage für Cloppenburg. Drück allerdings der Mannschaft um meinen Onkel die Daumen. Vlt geht ja doch was :=)
|
|||
|
|||
Man, Mathis, wärst du mal gesund gewesen
Ich hätte bei den Stadtmeisterschaften im Finale gerne gegen dich gespielt. Das wäre ein richtig klasse match geworden Ich wünsch euch aber auch viel Glück gegen Lohne.Mal sehen, ob ihr dieses Jahr, auch ohne, dass du es glaubst, um den 1. Platz mitspielen könnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So Leute, bald geht´s los. Noch könnt Ihr Euch auch in der Tipprunde anmelden, bisher gibt es 10 Tipper.
DTB - Cloppenburg: kann knapp werden, Cloppenburg ist ne tlws. junge, heiße Truppe, DTB hat sicherlich ein bißchen an spielerischer Qualität eingebüßt. Allerdings dürften die Delmenhorster für Cloppenburg schwer zu spielen sein, darum knapper Sieg. Lohne - Molbergen: meiner Meinung nach zwei der stärksten Mannschaften der Liga. Tippe auch auf ne ganz enge Kiste, die über die Doppel entschieden wird, evtl erst im Enddoppel. Hude III - Cloppenburg: Cloppenburg noch in Aufstiegseuphorie ? Einer der stärkeren Aufsteiger der letzten Jahre (Barßel mal ausgenommen), das wird nicht leicht für uns. Mal sehen wie wir so im Saft sind, hoffe mal, dass wir über unsere Ausgeglichenheit mit einem Sieg in die Saison starten. |
|
|||
|
|||
was heißt denn, die Spielweise der Delmenhorster ist schwer?
Auf was müssen wir uns denn gefasst machen? Also in Aufstiegseuphorie sind wir sicherlich noch Mathis, wie sind die Vereinsmeisterschaften denn bei euch gelaufen? Wer hat gewonnen, Josef oder du? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.