|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer A-B-S
Heyho Freunde,
etwas kurzes off-topic: falls jmd einen neubauer abs mit schwamm und vielleicht in rot besitzt und diesen günstig abgeben möchte, möchte mir bitte eine pn schreiben. beste grüße, euer Tango |
|
|||
|
|||
wer das glanti spiel lernen will,sollte mit dem ABS anfangen.
der hat die größte kontrolle und eine s.g schnittumkehr. allerdings muss der belag ab und zu,wie jeder glanti mal geputzt werden. ich habe leider mit dem NM angefangen.mache heute noch zu viele leichte fehler. mit dem ABS ist das vorbei.bin zufrieden. obwohl ich absolut kein neubauerfan bin. |
|
||||
|
||||
Wie genau sollte man den ABS denn putzen?
Ich habe ihn am Mittwoch neu gespielt und direkt nach dem Training mit normalem Belagreiniger geputzt und jetzt sieht er absolut verunstaltet aus. Ich habe das Bild mal als Datei angehangen, ich denke man sollte das gut erkennen. Kann mir das einer erklären?! Bin über Antworten sehr dankbar! |
|
|||
|
|||
ojeee. bloß nicht mit wasser oder belagreiniger reinigen. versuch mal ein kunststoffpflegemittel aus dem autozubehörladen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ein Anti darf niemals aber auch wirklich niemals mit Belagreiniger geputzt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also bei meinem ABS lag extra ein Hinweis vom Doc bei wie der Belag zu reinigen ist. Armor All ist darüber hinaus noch eine gute Alternative. Aber ich vermute stark, das du deinen mit dem Belagreiniger geschrottet oder zumindest stark beschädigt hast.
|
|
||||
|
||||
Na klasse, woher soll ich sowas als glatt Anti Neuling denn wissen?
Hatte leider nur ne Anleitung zur Klebung bei dem Belag dabei |
|
|||
|
|||
Naja.... Belagreiniger soll ja die Griffigkeit eines Belages wiederherstellen - also genau das Gegenteil von dem tun, was bei einem Glanti gewünscht ist. Der Rest ist reine Schlussfolgerung. Ich würde dir trotzdem mal Armor all nahelegen. Kostet nicht die welt und rettet (vielleich) den Belag.
|
|
||||
|
||||
Okay danke für den Tipp!
Wo kann ich mir denn das Produkt kaufen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|