|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
Juhuh, Ankelohe meldet sich auch zu Wort im Abstiegskampf.......
Gestern 8:8 gegen Lunestedt IV Hatten Glück, dass wir überhaupt nen Punkt mitnehmen konnten Ab sofort sind wir mittendrin stat nur dabei.......... |
|
||||
|
||||
kein schöner Wochenauftakt für Euch, aber wer von Euch ist für den Spielplan verantwortlich? 4 Spiele in einer Woche?... ich meine wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten, wird ne harte Woche
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielplan natürlich hart, aber war wohl leider nicht anders möglich. Haben ja nun mal 2 Schichtarbeiter dabei, haben andere auch ich weiss, aber einer von denen hat seine Familie in Uelzen. Also echt schwer zu planen leider. Vielleicht hat unser Captain mit der Planung aber auch alles richtig gemacht und wir spielen uns in Richtung Wochenende in einen Rausch |
|
||||
|
||||
wäre Euch zu wünschen, dann wirds wieder ne richtig enge Kiste zwischen uns.
|
|||
|
|||
Ankelohe - Lamstedt II 9:4
beide komplett Doppel 3:0 Oben 3:1 Grefe gegen Pohlmann Mitte 2:2 jeder einen Unten 1 :1 Mohr gewinnt Absolut verdienter Sieg für Ankelohe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gestern mit Blitzstart!!! Neben unserer zurückgekehrten Doppelstärke zeigte sich auch längst vergessene Einzelqualitäten |
|
|||
|
|||
hoffe die habt ihr freitag dann auch wieder vergessen.....
ne, wird mit sicherheit wieder n spannendes spiel was wohl wieder mal mit nem abschlussdoppel endet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere wär ne Überraschung!!! |
|
|||
|
|||
Muss Freitag aber leider schon nach meinem zweiten Einzel abhauen...nichts vorziehen oder so, aber muss schnell los....d.h. ich kann mir das Abschlussdoppel gar nicht anschauen
|
|
|||
|
|||
Es hat sich für OLS ja richtig gelohnt, für diese Ankeloher-TT-Woche Urlaub zu nehmen. Vielleicht geht die Woche ja so erfolgreich weiter.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.