|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
|
||||
|
||||
Zitat:
... und ich will wieder Abschlussdoppel spielen ... TSV 1897 Breitenbach TTC Höchst/Nidder 7:9 TG 1953 Langenselbold TTC 1967 Hofgeismar 5:9 TTC RS Fulda-Maberzell III 1. TTV Richtsberg 1971 9:7 TTV Weiterode 1952 FV Horas 1910 Fulda 6:9
|
|||
|
|||
Breitenbach - Höchst 4:9
Doppel 1:2 (D3 geht an Breitenbach) Vorne 3:1 (Sommer gewinnt gegen Krause) Mitte 0:4 Hinten 0:2 Spiel war enger als es aussah.... Jetzt wollen wir mal am Freitag im Pokal testen, was gegen Langen so geht...
|
|||
|
|||
zurecht.
hätte ich aber vorher auch nicht gedacht, starke leistung, wird wohl doch ein spannender kampf um die meisterschaft, bin gespannt, wie höchst sich schlägt gegen fulda und richtsberg |
|
|||
|
|||
Wow - auf diese Art seinen Einspruch zu unterstreichen ... das ist souverän!!
4 eigene Punkte in der Mitte gegen Sarrach und Kämpfe ... hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Tolle Leistung von Alex und Stefan! Viktor - was war los? Hast du dir das am Vorabend in L. abgeschaut???
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Richtsberg...Respekt
Was ist denn in Weiterode mit dem Thomas passiert?? Denn ohne ihn wird es wohl sehr sehr schwer werden, weitere Punkte einzufahren....leider. Gute Besserung aus Gönnern |
|
||||
|
||||
9:5 für Fulda M. gegen Horas...
ok, aber das der Top 32 Sieger Schneider so schwächelt...unglaublich! Was ist da los? |
|
||||
|
||||
Hab gehört, dass er nicht motiviert/fit(?) am Tisch stand, es sah definitiv nicht nach TT aus, wenn man seine Maßstäbe ansetzt ...
|
||||
|
||||
Na hoffentlich ist er dann spätestens gegen euch wieder motiviert, nachdem wir gestern die ersten Punkt gelassen haben ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir aber fast sicher, dass der Meister der HL 09/10 nicht verlustpunktfrei sein wird ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.