|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Es ist richtig, daß einige Spieler den Verein verlassen.
Ob die Mannschaft zurückgezogen wird, weiß ich nicht. Alle Spieler hätten noch mit vollem Einsatz die VR zu Ende gespielt. War eine schöne Zeit in Wettelsheim. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ist das der wirkliche Grund ?
|
|||
|
|||
Du mußt verstehen, daß dies im Verein bleiben sollte.
|
|
||||
|
||||
Wir verstehen............
|
||||
|
||||
...wahrscheinlich hat es den Spielern einfach nicht mehr soviel Spaß gemacht für Wettelsheim zu spielen, denn nur deswegen sind Sie doch "einst" nach Wettelsheim gegangen....
|
|||
|
|||
na ja, es geht immer weiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, ich habe mich extra deswegen angemeldet. Ich hatte vor der saison auch Kontakt zu Wettelsheim und bin jetzt froh, daß ich mich damals anders entschieden hatte. |
|
|||
|
|||
servus moudou,
tja, die liste der ehemaligen wird immer länger und länger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Wettelsheim ab sofort kein spiel mehr bestreitet. Und auch, dass das nicht die Entscheidung der abgehenden spieler ist. Schade für diese in diesem Jahr so spannende Liga. Frage an einen Regelkundigen. Was passiert in so einem Fall? Werden die Punkte und Bilanzen auf null gestellt oder bleiben die gespielten Punkte bestehen. Und was passiert nächste Saison(welche Startberechtigung in welcher Liga). Kennst sich da jemand aus? |
|
|||
|
|||
Denke alle schon gespielten Spiele würden genullt und es wird als 10er Liga (dann nur noch 2 Absteiger) weitergespielt. So wars zumindestens in der 2. BL als Frickenhausen II zurückgezogen hat. Aber lasst uns doch erst mal abwarten ob das mit dem Rückzug tatsächlich so kommt. Uns triffts ja als erste, weil wir laut Spielplan am Freitag 04.12. in Wettelsheim spielen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.