|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
ich bin dabei und habe meine Teamkameraden informiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es auch einen "kleinen" Einsatz? Oder zählt hier der"olympische" Gedanke?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher zählt nur der Olympische Gedanke, aber wenn alle, bzw. ein teil der Teilnehmer damit einverstanden ist kann man ja auch einen kleinen Einsatz bringen und den dann unter den "Einsatzbringern" ausspielen! Das hindert andere Tipper ja nicht daran nur just for fun mizuspielen, dann halt außer Konkurrenz was den "Preispool" angeht. (Über sowas kann übrigens auch im Tipligaeigenen Forum diskutiert werden)xD PS: Schon 8 Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden! Sehr Gut!xD |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir in Salchendorf auch mal die Katze aus dem Sack lassen!!
Wir spielen in folgender Aufstellung: 1 Diehl 2 Liebherr 3 Roth 4 Rautmann 5 Dellbrügge 6 Bender Denke mal wir werden wohl einen Platz im gesicherten Mittelfeld einnehmen!!! Viele Grüsse Sven |
|
||||
|
||||
Aufstieg Denke schon das Ihr ein Wort um den Aufstieg mitreden werdet. bzw. den ein oder anderen denn Aufstieg vermissen werdet. Und wer weiß wie stark eure Nummer 2 ist.
|
|||
|
|||
Auf Rautmann freu ich mich nur auf Roth ned , der schießt mir zuviel :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum so bescheiden ? Als Vorjahresdritter verstärkt um ein neues Brett 2 müsste doch mehr drin sein. In der Spitze jedenfalls dürfte die Klasse nicht stärker geworden sein. Bei einer qualitativ noch so dicht besetzten Liga sollte sich ein Team wie der letztjährige Meister Holzen-S. nicht finden lassen. Insofern sollte man Salchendorf sicher schon zu den 3-4 stärksten Mannschaften zählen, oder ? Das gesicherte Mittelfeld jedenfalls streben ganz andere Teams an, nehme an, dass z.B. Ferndorf, Lüdenscheid oder Weisstal hier sofort unterschreiben würden. Wäre überhaupt mal interessant, wie jeder seine Chancen einschätzt, für uns als Aufsteiger kann es jedenfalls nur um den Klassenerhalt gehen. VG Georg |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen möchte auf jeden Fall vor Weißtal landen ...
|
|||
|
|||
...wenn wir uns trotzdem sichern können, gönnen wir Meinerzhagen jeden Wunschplatz, sogar den direkt vor uns |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.