|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
moin moin haben uns ja dann doch noch gefangen war ne tolle partie gegen herne mit dem glücklicheren ende für uns somit haben wir den 2ten platz noch verteidigt jetzt gehts darum gerthe zu schlagen dann werden wir wohl ruhe haben aber selbst mit 6 miese heisst es ja noch lange nicht das man damit abgeschrieben ist da die oberen manschaften ja auch noch mal gegeneinander spielen und die saison ist noch sehr lang
bin froh das ich gegen m. geiger gewonnen habe ein ganz unangenehmer gegner ich habe euch noch nicht abgeschrieben schönen sonntag noch gruss frank |
|
||||
|
||||
du darfst aber dabei nicht vergessen das wir ab dem 6. spieltag ohne einser spielen !
und da querenburg , gerthe und eben DSC ziemlich spät kommen gehe ich davon aus das wir keins dieser spiele gewinnen werden und am ende mit glück noch auf platz 4 landen und damit nicht in die relegation kommen werden !
|
|||
|
|||
Zum Abschluss der Hinrunde gab es einen 9:4-Erfolg in Niederwenigern, so dass wir die Serie mit ausgeglichenen 11:11-Punkten im Rahmen des Erwarteten beenden.
Ich musste verletzungsbedingt mal wieder passen, aber unser Ersatzmann aus der Dritten ist momentan sehr gut drauf, weswegen ich mir jetzt wirklich die Zeit nehmen werde, um es mal komplett auszukurieren. Vielleicht reicht ja auch die Weihnachtspause und ich kann in der Rückrunde wieder angreifen. In jedem Fall wünsche ich allen Sportkameraden und -innen aus unserer Liga ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
man schnix du und dein flunken ^^
schade das wir in der rückserie nicht nochmal gegeneinander spielen... hätte das gerne mal unter ausgeglichenen voraussetzungen gehabt !! wünsche ebenfalls allen ein frohes fest und nen guten rutsch...
|
|||
|
|||
Wieso nicht? Spielst du in der Rückserie nicht einige Spiele wieder im oberen PK, besonders gegen Ende der Saison? Oder wie sind bei euch die Personalplanungen?
|
|
|||
|
|||
wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr und das alle gesund in die rückrunde starten
@haubi ihr habt ja jetzt eure manschaft wieder gersi oder du gehen doch nicht hoch oder?denke dann wird die saison doch noch spannend wer ist denn heute in wetter am start ? mfg frank |
|
|||
|
|||
frohes neues euch allen
|
|
||||
|
||||
he hondadriver....
wollte da nich einer heute zum training kommen und mir ne abreibung verpassen ???
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür hat sascha sie verdientermaßen erhalten |
|
||||
|
||||
wenn du dich mal angemeldet hättest währe ich wohl da gewesen ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.