|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
SuS Norddeich - TuS Sandhorst IV 9:2
Heute mal mit Ennen und Steyer, dafür fehlte Wienekamp krankheitsbedingt. Sandhorst leider ohne Gerald und Klaus, aber wer spielt schon mal in Bestbesetzung ![]() Nächsten Freitag dann das große Duell gegen den PSV ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So durftest Du auch mal wieder in der "Mitte" spielen. Gegen den PSV wird es sicher schwerer für Euch werden...wenn sie es denn schaffen komplett zu spielen ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lag ich ja wohl goldrichtig ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte sich stundenplantechnisch keine Änderung ergeben, werde ich sicher nicht mitspielen, da ich erst um 19.10 Uhr in Norden ankomme. Das wird für nen alten Mann viel zu stressig sonst! Verlegt doch auf Samstag, dann wär es was anderes. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hage - PSV 6:9
Sie können ja doch gewinnen ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
TuRa Marienhafe - SV Hage II 8 : 8 Doppel: 3 : 1 oben: 2 : 2 (Holgi heute sicher! ![]() mitte: 2 : 2 (2x Erwin ![]() unten: 1 : 3 ( ![]() Wie so oft ein knappes Ergebnis nach 3,5 Std!!! gegen Hage. Am Ende sind wir mit dem einen Punkt noch zufrieden...ich hoffe ihr auch Holgi! Hier schon wieder Tips für die kommende Woche... TuS Sandhorst IV - PSV Norden 9 : 7 TuRa Marienhafe - Victorbur II 9 : 5 PSV Norden - Frisia Norddeich 8 : 8 SuS Rechtsupweg II - TTC Norden III 9 : 4 Jetzt seid Ihr dran... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Sandhorst IV - PSV Norden 6 : 9 (Wenn mit Ersatz dann 9:5/Rainer wie siehts aus?) TuRa Marienhafe - Victorbur II 9 : 5 PSV Norden - Frisia Norddeich 5 : 9 (Ich denke N´deich ist zu stark) SuS Rechtsupweg II - TTC Norden III 9 : 4 Mal gucken wie es läuft! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg heut Abend. PPJ |
|
||||
|
||||
Heute Abend ist doch nur Training für Rainer angesagt
![]() ![]() Tipps gebe ich dann auch noch welche ab: TuS Sandhorst IV - PSV Norden 7 : 9 TuRa Marienhafe - TuS Victorbur II 9 : 4 PSV Norden - SuS Frisia Norddeich 6 : 9 SuS Rechtsupweg II - TTC Norden III 9 : 6 Viel Glück allen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.