|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der elephant merkt sich alles...
![]() aber wir wollen mal schauen, ob wir nicht in der rr etwas mehr draus machen können. gut, dass jetzt pause ist. ![]() |
|
||||
|
||||
der elephant ist auch hochintelligent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seit klar unter Wert bisher geblieben, wenn zur RR euer Ghosttalker weniger schreibt, dafür mehr spielt (und auch mal gewinnt) könnte es was werden. Aber auch du, spielst schwächer als erwartet ... Alles in allem solltet ihr es aber dennoch schaffen, müsst aber langsam mal komplett antreten ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (21.12.2009 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
gute sache
![]() wenn ein verein über spieler verfügt, sie aufstellt, die dann auch spielen, vorher auch nachweist, dass sie nicht schon mal weltmeisterschaften für vietnam,china oder korea gespielt haben ![]() ![]() hoffe das urteil bleibt auch bestehen Vor allem deswegen gerecht, weil alles nur eingeleitet wurde wegen leuten, die selbst seit jahren(mindestens 5 in folge) spieler aufstellen, die nie spiele gemacht haben, aber dafür starke spieler des vereins in den unteren mannschaften spielen konnten.... eh ich glaube das war seligenstadt. Gruß an andreas hain übrigens, vielleicht kann er das uns mal erklären....ich wäre dankbar über plausible gründe hierfür ,um ein wenig aufgeklärt zu werden. Bin nämlich ein bisschen misstrauig Die eintracht genießt solange meine moralische unterstützung! |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, obwohl wir jetzt wieder Tabellenletzter sind;
![]() Aber es bleibt noch dir Rückrunde und hoffentlich noch ein paar enge Spiele.....
|
||||
|
||||
FROHES NEUES JAHR!
was gibts neues in den Vereinen? lets go into the rückrunde... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.