Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 18:36
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
also hier wird spekuliert wie Wild...Fakt ist das eine halbe Stunde gewartet werden muß....das steh genauso in der WSO und zwar schon ganz lang...wie es zu dieser Situation kam sollte man mal die beteiligten Fragen ...leider Liest ja kein Rimbacher mit oder Schreibt mit...Dem MF von Rimbach sollte man mal eine WSO schenken...gell Alfred
Ich bin sicher, man liest dort mit und abgesehen von meinem 1. Kommentar wurde mir das Geschriebene von Anwesenden vor Ort so geschildert. Die WSO regelt aber das, was dort geschehen ist, nicht abschliessend, ich habe mir das alles mal angeschaut in den Statuten. Dort ist immer von "Mannschaft" - nie von einzelnen Spielern die Rede. Die Frage, ob eine Mannschaft da ist, wenn 5 Mann da sind und einer im Stau steckt und ob man spielen muß, wenn die Gastgeber einfach die Begrüßung mit 2 unerfahrenen Spielern "erzwingen", ist einfach nicht geregelt. In Ba-Wü wäre das nicht passiert, da gibt es bis zur BOL (dort Landesliga) OSR. Der hätte sicher die 30 Minuten gewartet, die Gründe notiert und Rimbach hätte das Spiel deutlicher als 9:7 gewonnen.
Alt 13.02.2010, 23:46
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlheim-Nieder Roden 9:7...Superleistung von einem Superteam....und wie immer eine Super- Schnelle- Homepage...Mensch alles Supper hier
Alt 15.02.2010, 15:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Fehlheim-Nieder Roden 9:7...Superleistung von einem Superteam....und wie immer eine Super- Schnelle- Homepage...Mensch alles Supper hier
Glückwunsch nach Fehlheim. Starke Truppe, die damit nun endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.

Nach dem kommenden Wochenende kann man in Sachen Abstieg vielleicht schon mehr sagen, da wir - bislang noch ohne Auswärtssieg und ohne Sieg in der Rückrunde - in Niedernhausen und Bauschheim antreten werden.
Alt 15.02.2010, 21:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Nach dem kommenden Wochenende kann man in Sachen Abstieg vielleicht schon mehr sagen, da wir - bislang noch ohne Auswärtssieg und ohne Sieg in der Rückrunde - in Niedernhausen und Bauschheim antreten werden.
Er nun wieder
Alt 16.02.2010, 10:20
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Er nun wieder
Naja, das werden schwere Spiele. Und Bauschheim halte ich für stark genug, gegen jede Mannschaft zu punkten - wie man gegen Rimbach gesehen hat.

Also warten wir mal das Wochenende ab. Ich freue mich auf jeden Fall auf drei spannende Spiele.
Alt 19.02.2010, 15:19
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

TV Hofheim hat sich offensichtlich entschlossen, die Saison vorzeitig zu beenden. Schade, dass es soweit gekommen ist.

Der verbleibende Abstiegsplatz wird nun zwischen Bauschheim und Niedernhausen vergeben. Mein Tipp ist, dass Bauschheim den Klassenerhalt schafft.
Alt 19.02.2010, 15:38
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TV Hofheim hat sich offensichtlich entschlossen, die Saison vorzeitig zu beenden. Schade, dass es soweit gekommen ist.
Schade auf der einen Seite, dadurch ist Euer 9:0 der Hinrunde wertlos, auf der anderen Seite bedeutet es aber auch ein Auswärtsspiel mit langer Anreise weniger..

Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (19.02.2010 um 15:45 Uhr)
Alt 19.02.2010, 16:37
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In bin mal gespannt wie sich nun Hofheim I auf Lampertheim und Groß-Rohrheim verteilen werden...
Alt 19.02.2010, 17:37
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch..
Alt 19.02.2010, 17:42
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Der verbleibende Abstiegsplatz wird nun zwischen Bauschheim und Niedernhausen vergeben. Mein Tipp ist, dass Bauschheim den Klassenerhalt schafft.

Naja, das werden schwere Spiele. Und Bauschheim halte ich für stark genug, gegen jede Mannschaft zu punkten - wie man gegen Rimbach gesehen hat.
du wiederholst dich!

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen