|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
der Ansatz mit "dünn besetzten" Mannschaften war vorher nicht gewollt. Leider ist einer aus der 2. Mannschaft w/ Studium nicht mehr da (was er vorher nicht wusste), und 2 aus dieser Mannschaft sind beruflich bedingt (anders als sie dachten) kaum noch da. Einer aus der dritten hat sich entschieden, nur noch auszuhelfen, und so spielt man einfach ständig mit Ersatz, was die hinteren Mannschaften auch sehr genervt hat. Deshalb ziehen wir ja auch die 4. Mannschaft runter, da mit 5. Mannschaft Lust hat zu spielen (Kreisliga wäre zu viel für unsere 5.). Die 4. Mannschaft spielt bis auf einen Neuzugang aber in der alten Besetzung des Aufstiegjahres. CU Manfred |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
das habe ich mir schon fast gedacht (siehe auch "Wobei ich annehme, dass diese Tendenz bei Euch sich erst während der Runde ergeben hat.") und im Post angedeutet. Aus dem Verlauf der Einsätze ist das auch erkennen. Bin mir zur Zeit auch nicht sicher, wie es im Kreis mit vermehrten Aufstieg bzw. vermindertem Abstieg bei Rückzug einer Mannschaft ist. Das ist aber m.E. auch vom Zeitpunkt des Zurückziehens bzw. des nicht-Meldens abhängig. Da wissen aber Experten der WSO mehr. Falls Ihr aber die 4. zurückzieht müßte diese mit einem Z versehen werden und ist nicht zum Aufstieg berechtigt. (siehe Hofheim II in unserer Gruppe). Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe bewußt keine Mannschaft genannt. Denn die Gemeinten (waren mitgereiste Zuschauer der Mannschaft) wissen Bescheid, da ich sie direkt angesprochen habe und auf unser "Hausrecht" hingewiesen habe. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
So ruhig hier.
Habe mal meinen Tipp der Runde nachgelesen (siehe Zitat unten) und war mit meinen Favoriten genau richtig gelegen. Die beiden letzten Spiel von Langenhain hätte ich so nicht erwartet, sodass mein Zweitfavorit Nd-Hofheim doch noch Zweiter wurde. Beim Abstieg hatte ich (leider) auch recht und wir und Eppenhain verabschieden uns aus dieser doch recht starken Gruppe. Meine Gratulation an Neuenhain als klarer Meister und Nd-Hofheim als Zweiter. Tschüß an alle Mannschaften der Runde und vielen Dank für die vielen spannenden und fairen Spiele! Bis zum nächsten Zusammentreffen in der KL (oder auf Turnieren) Uwe Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja uns ist am Ende etwas die Luft ausgegangen. Schade, aber man kann trotzdem auf eine gute Saison zurück blicken. niederhofheim hat wirklich eine super RR gespielt und uns bei ihrem Heimspiel auch klar in die Schranken gewiesen.
Somit auch verdient auf dem 2. Platz. Dann bis nächste Saison in der KL :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann auch von mir ein Abschlussstatement zu der RR. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es dann doch noch geschafft. Als Aufsteiger auf dem 6. Platz. Waren wir ganz zufrieden. Unsere 2. (Kreisliga) , 3. (Kreisliga) und 4. (Kreisklasse) Mannschaft schauen dann so aus in der nächsten Vorrunde: 2. Mannschaft: Fey Christian (1. PK Kreisliga) Unnold Michael (aus Bezirksklasse hinten) Timm Peter (2. PK Kreisliga) Hitschfeld Dieter (aus Bezirksklasse) Giese Bernhard (3. PK Kreisliga) Fuchs Michael (aus Bezirksklasse) 3. Mannschaft Wohlbach Stefan (1. PK Kreisliga) Sinner Andreas (1. PK Kreisliga) Schneider Manfred (2. PK Kreisliga) Toma Robert (aus Bezirksklasse) Kammer Alfred (2. PK Kreisliga andere Gruppe) Hogrebe Christian (1. PK Kreisliga andere Gruppe) 4. Mannschaft Willmann Dieter (2. PK Kreisliga) Horx Andreas (3. PK Kreisliga) D´Ambrogio Marcelo (3. PK Kreisliga) Kraft Marius (3. PK Kreisliga) Fey Julian (3. PL Kreisliga) Neuzugang Alles in allem ist die 3. Mannschaft deutlich stärker als letztes Jahr, da Toma aus der Bezirksklasse kommt , Hogrebe in letzter Vorrunde hinten nur 2 Spiele verloren hat, und Alfred Kammer als unser Oldie hinten auch nur schwer zu schlagen ist mit seiner unendlichen Erfahrung. Unser Schwachpunkt hinteres PK sollte damit ausgemerzt sein. Unser Ziel ist es dann auch, um die Meisterschaft mitzuspielen, wobei wir gar nicht aufsteigen wollen ... denn was hat man dann davon, wenn man eine Klasse weiter oben dann Prügel bekommt ... ? CU Manfred |
|
||||
|
||||
2. Mannschaft:
Fuchs Michael (aus Bezirksklasse) Toma Robert (aus Bezirksklasse) Unnold Michael (aus Bezirksklasse hinten) Fey Christian (1. PK Kreisliga) Hitschfeld Dieter (aus Bezirksklasse) Giese Bernhard (3. PK Kreisliga) 3. Mannschaft Wohlbach Stefan (1. PK Kreisliga) Sinner Andreas (1. PK Kreisliga) Hogrebe Christian (1. PK Kreisliga andere Gruppe) Schneider Manfred (2. PK Kreisliga) Timm Peter (2. PK Kreisliga) Kammer Alfred (2. PK Kreisliga andere Gruppe) 4. Mannschaft Willmann Dieter (2. PK Kreisliga) Horx Andreas (3. PK Kreisliga) D´Ambrogio Marcelo (3. PK Kreisliga) Kraft Marius (3. PK Kreisliga) Fey Julian (3. PL Kreisliga) Neuzugang vielleicht sieht es auch so aus...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Da habt Ihr ja kräftig durchgemischt
Motto: durch Mischung neue Energien freisetzen? Ein bewährtes Erfolgsrezept! 3 Leute kommen aus der Bezirksklasse runter in die Kreisliga. Wer geht denn in die Erste? Neuzugänge? Was ist mit den Sportkameraden Finke, Niemann, Palapies, die ich nach kurzer Durchsicht in Deiner Aufstellung vermisse? Gruß Albrecht |
|
|||
|
|||
Ich denke nächste Saison wird die TSG Niederhofheim diese Liga klar domminieren
|
|
||||
|
||||
ich denke da könnte man sich auch täuschen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.