|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
TTC Gahmen III TTC Lünen-Wethmar III 9:2
Gahmen gewinnt recht deutlich gegen eine ersatzgeschwächte sympatische mannschaft aus wethmar 9-2 nur Ehrhardt konnte oben beide einzel gewinnen jetzt kommt es nächste woche zum spitzenspiel gegen datteln 3 da werden wir versuchen die meisterschaft wieder offen zu gestallten in dem sinne schönes Wochende Mfg Roland
|
|||
|
|||
Gahmen III - Wethmar III 9:3 - man Thomas, fast richtig getippt !
|
|
|||
|
|||
naja,
gewünscht habe ich mir dieses Ergebniss auch nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof. War aber ein wichtiges Spiel für unsere Jungs, die Erfahrungen gegen starke Gegner sammeln konnten. bis neulich |
|
||||
|
||||
Das war ja eher Gahmen - Erhardt
Glückwunsch an die Gahmener! So wird die Meisterschaft wieder spannend! Wir werden gleich versuchen TTF II aus dem Titelrennen rauszuhalten Allerdings werden uns wahrscheinlich 3 Spieler fehlen Aber wer ist schon TTf Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
was soll ich sagen
der VFB gewinnt gegen TTF mit 9-6 und macht uns wieder zum tabellen 2. Glückwunsch nach unseren nachbarn von lünen-süd die nach wirklich großen kampf und ein klein wenig hilfe gewonnen haben Mfg Roland
|
|||
|
|||
Hallo Roland,
da warst Du wieder der Schnellste. Aber ich bin immer noch hin und hergerissen von diesem Spiel. Danke für das "Weniger ist mehr", war wirklich in meinen Spielen das Beste.
|
||||
|
||||
Moin, moin aus dem Lüner Süden!
Wir hatten vor dem Spiel nicht wirklich daran geglaubt, aber wir entführen zwei Punkte aus Nordlünen Obwohl,oder gerade weil wir zwei Mannen aus unserer 2ten dabei hatten, konnten wir dieses Derby gewinnen. VfB: Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 Doppel: 2:1 Es grüßt Benedikt |
|
|||
|
|||
...Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen VfBliern bevölkertes Dorf hört nicht auf........
|
|
||||
|
||||
...yessssssss......wir gewinnen 9:6 in einem kampfbetonten und spannenden Spiel gegen TTF mit 9:6!!!
....vorallem großen Respekt an Olaf unsere Nr. 3, der trotz heftigster Migräneanfälle seine zwei Einzel gewinnen konnte!! GROßE KLASSE!!! ...und vorallem ganz großes Tischtennis von unserem "Nachwuchstalent" Heinz M. aus der zweiten Mannschaft: alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!!! VERRRRRY VERRRRY GREAT!!!!! ...insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung unsererseits!!! ...vielen lieben Dank auch an unsere Edelfans Rüdiger und Roland für Euren Support!!! Und vielen lieben Dank an TTF als hervorragende Gastgeber!! Nach dem Spiel gab es Würstchen im Brötchen und Kaltgetränke im Überfluß!!! Vielen lieben Dank dafür!!! VIVA VFB!!
|
|
|||
|
|||
So geht es vielleicht weiter:
DattelnIV-PSV 7:9 DattelnIII-GahmenIII 7:9 (vermute Gahmen hat bessere Doppel) WethmarIII-TTFII 4:9 ( es sei denn, die VfBllier schicken uns Zaubertrank) VfB-BSVII 9:1 PSVII- HorneburgIV 9:6 Guten Spieltag |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.