|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Florstadt - Wölfersheim 7:9
Eine ganz enge Partie wie im Hinspiel. Florstadt liegt uns einfach nicht. Kaum verständlich warum sie so weit unten stehen. Dabei hat Höll nicht mal mitgespielt. Welch und Röhrig verlieren unerwartet gegen einen gut aufgelegten Becker. Spielentscheidend waren die Doppel. Doppel 1:3 1 PK 2:2 2 PK 2:2 3 PK 2:2 |
|
|||
|
|||
Wölfersheim ist ja gut drauf;
da muesste doch auch etwas gegen Assenheim drin sein I |
|
|||
|
|||
Wölfersheim - Eichelsdorf 9:2
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:0 Hinten 2:0 Nur unser 3er Doppel und Welch gegen Schmidt waren chancenlos. Ansonsten durchweg eine starke Leistung aller Mannschaftsteile. |
|
|||
|
|||
Reichelsheim und Assenheim,
beide haben den direkten Aufstieg verdiehnt. Bin gespannt welche Mannschaft das Zünglein ander Waage spielen wird und vielleicht doch noch den beiden den ein oder anderen Punkt klaut |
|
|||
|
|||
Beide haben noch Richtig unangenehme Gegner denke ich.
Am ehesten traue ich Düdelsheim die Rolle des Stolpersteins zu. Wenn sie komplett spielen, sind sie echt unangenehm. Wäre natürlich bitter wenn Reichelsheim da am letzten Spieltag stolpern würde... |
|
|||
|
|||
Ich finde, Assenheim hat das schwerere Restprogramm.
Sollten beide alles gewinnen, sind die Reichelsheimer zu weit weg mit ihren mehr gewonnen Spielen. Aber der letzte Spieltag hat es in sich. Man bedenke, dass Gelnhaar mit 7:9 in der Vorrunde noch an Assenheim dran war. Gelnhaar traue ich eher die Überraschung als den Düdelsheimern gegen Reichelsheim. |
|
|||
|
|||
Was´n da los????
Wieso schickt Eichelsdorf Spieler aus der dritten Mannschaft nach Düdelsheim? Ist da in der Vergangenheit etwas vorgefallen, dass nicht einer der ersten Mannschaft mitgemacht hat? Weiß da jemand etwas näheres? |
|
|||
|
|||
das ist natürlich hoch interessant.
ich tippe mal, dass die 1. mannschaft von eichelsdorf einfach keine lust hatte, gegen düdelsheim anzutreten oder beruflich verhindert war.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (28.02.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich weiß den grund...
|
|||
|
|||
Ich kenne den Grund nicht, kann es mir aber denken und sehr gut nachvollziehen
Asssenheim - Wölfersheim 9:6 doppel 3:0 vorne 1:3 mitte 3:1 mitte 2:2 Fast alles im 5. Satz. Spielentscheidend waren die Doppel. Fast hätten wir Assenheim "geknackt" Mit dieser Leistung brauch sich aber Assenheim in der Relegation nicht zu verstecken. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.