|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Herzlichen Glückwunsch nach Vreden Langsam kann man richtig Angst vor euch kriegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippspiel: AndreasG 5 Punkte Superwetti 4 Punkte TT-Pate 2 Punkte
|
|||
|
|||
Jaja, als würde die Niederlage nicht schon genug schmerzen
Sieg war verdient, gibts leider nix gegen zu sagen... Dann macht mal Sythen und Gemen lang, dann werden wir halt Zweiter |
|
|||
|
|||
Also was euer internes Tippspiel angeht, wäre selbiges in Gr. B einfacher. es ist schon beeindruckend welche dichte in der tabelle herrscht. deutlich abgesetzt hat sich ja noch keiner. aber auch von mir glückwunsch an rhade. ihr solltet durch sein.
bleibt abzuwarten ob raesfeld weiter an boden verliert. erstaunt mich ja schon das die so deutlich gegen sythen verlieren, trotz verstärkung. wenn ich unser ergebnis gegen raesfeld tippen müsste würd ich natürlich auf unentschieden tippen. ;-) |
|
|||
|
|||
Liebe Sportsfreunde,
gerne hätten wir den Tippern eine weitere Überraschung bereitet, aber Hochmoor mit Martin Kesselmann ist für alle Mannschaften der unteren Tabellenhälfte wohl eine Nummer. Dabei haben wir das Spiel nicht in den Doppeln (2:2) oder oben (2:2) und in der Mitte (2:2), sondern leider unten (1:3) verloren, was wir uns etwas anderes vorgestellt hatten. Ganz wichtig: Weiterhin bleibt unsere angestammte Sporthalle an der Gesamtschule Wulfen geschlossen, so dass die Heimspiele wie auch in der Vorrunde in der Turnhalle der Matthäusschule, Alt-Wulfen, Kleiner Ring 2 stattfinden. Alles Gute Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
@TT-Pate
Habt ihr zufällig eine Jogginghose eingepackt? Vermisse seit Sonntag eine Blaue, steht mein Name drauf. Zufällig, ausversehen eingepackt? Gruss Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
das kostet wieder--die Mannschaftskasse freut sich schon!!! Andi S. |
|
|||
|
|||
Puh, ich hab keine bei mir gefunden.. seit dem Spiel aber auch mit keinem Mannschaftskollegen mehr gesprochen. Wenn was auftauchen sollte meld ich mich bei dir, versprochen!
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr schon keine Punkte entführen konntet, dann zumindest die Hose vom besten SPieler der Klasse ne
|
|
||||
|
||||
Was hat Kesselmann beim Spiel Lembeck gegen Ramsdorf zu suchen gehabt???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.