|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: so
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: so
Zitat:
Ich habe es bei mir schon vor ein paar Monaten nachgetragen
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: so
Zitat:
Unter Kompetenz solltest du Uli Hoeneß eintragen!!!! Der Mann hat einfach Ahnung von seinem Job. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: so
Zitat:
ein totales A loch ist?Ein Freund von mir hat ihn mal persönlich kennengelernt, als er in seinem Haus ein Küchengerät eingebaut hat. Er hat mir alles bestätigen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich werde mir mal mit Tobi zusammen anschauen, wer fuer welchen Verein gestimmt hat.
Denjenigen, die fuer BVB, Werder, Leverkusen und Schalke ( der 4 Minutenmeister fuer die kleine Euphorie zwischendurch !) gestimmt haben, wuenschen wir dann noch einen schoenen Lebensabend und verabschieden uns an dieser Stelle von Ihnen, all denen die die Groesse des deutschen Rekordmeisters nicht erkennen wuenschen wir, dass sie wenigstens vom Tischtennis was verstehen und alle die, die sich gefragt haben, warum Unterhaching nicht dabei ist, wo doch die die besten sein tun, werden reich beschenkt werden. Zitat Assauer nach der verlorenen Meisterschaft dieses Jahr:" Der Fussballgott muss ein Bayer sein !" Herr Assauer, natuerlich ist Franz Beckenbauer ein Bayer !
|
||||
|
||||
|
Soso der Herr Berger...hat von NIX ne Ahnung. Ich dachte Dein Unwissen beschränkt sich nur auf die kleine weiße Kugel - mein Gott auch bei der großen weißen stehst Du vor dem Abgrund...
Natürlich der BVB, nix anderes kommt in die Tüte und das schon seit über 22 Jahren (mein erster Strampelanzug war schon gelb-schwarz)... tsstsss....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Re: so
Zitat:
Bsp.: Mein Bruder hat Pagelsdorf mal in einem Restaurant gesehen, wo der sich wie der letzte Mensch benommen hat, ist er deswegen ein Arschloch ? Ein Kumpel von mir hat Rehhagel bei einem Sponsorentermin getroffen, wo der z.B. Journalisten zuerst belogen und sich dann im kleineren Kreis über sie lustig gemacht hat, wer hat sich schon mal großartig über Rehhagel aufgeregt ? Bei Hoeneß wird alles auf die Goldwaage gelegt. Sicher, besonders sympatisch wirkt er auf mich auch nicht, aber ihn gleich als Arschloch zu bezeichnen ? Ich glaube, da spricht wirklich der Neid, denn fachlich ist der Mann wohl unbestritten unglaublich kompetent. Übrigens, früher kam immer wieder der Spruch, die Bayern würden sich ihren Erfolg sowieso nur zusammenkaufen. Erstens: selbst wenn es so wäre, irgendwie haben sie sich ja auch das Geld verdient, sie kaufen ja nicht auf Pump. Und anscheinend scheinen sie ja beim "Zusammenkaufen" auch einen ganz guten Riecher zu haben, da sprechen ihre Erfolge für sich. Aber seitdem der BVB oder auch Schalke mindestens genauso viel für neue Spieler ausgeben, ist das Thema irgendwie vollkommen aus der Diskussion verschwunden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|