|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Rundenthread Saison" 09/10
schau mer mal!
werde morgen ein tt-shop aufsuchen und mal ein bisschen testen. der t64 gefiel mir ganz in 2,1mm gut, wird morgen mal in 1,7 getestet werden. denke auch, dass ich meiner rh so einen belag zumuten kann.
|
||||
|
||||
Durch eine unnötige 6:0 Niederlage sind wir nun 3. in der Vorrundentabelle.
Da war defintiv mehr drin. Dazu kam auch noch, dass das Doppel 1 und unsere heutige NR.1 nicht mit den Noppen des Gegnerns klar kamen... Naja. 9:3 Punkte, Platz 3 von 8. (Eigentlich 11:3, da eine MAnnschaft kruzfristig zurückgezogen hat) Meine Bilanz: 5:3 bzw. 6:3 (Einzel) 3:3 bzw. 4:3 (Doppel) |
|
||||
|
||||
Das mit der 9 ist ok aber über die 3 würde ich nochmal nachdenken
Naja ist ja noch alles möglich wenn ihr in der RR nicht verliert. Oh sehe gerade alle Einzel im 5. Satz na das ist wirklich Pech.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (11.12.2009 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Upps. 9:5 .
__ Wo siehts du das mit allen Einzeln im fünften Satz? Das Match ist noch gar nicht eingetragen bzw. nur das Ergebnis. Und wir sind TTC Muggensturm... nur, dass du weißt |
|
||||
|
||||
JaJa das weiß ich, habe nur das Spiel von Mittwoch angeguckt
|
||||
|
||||
gestern also 3. einsatz bei den herren.
souverener 9:1 sieg. ich gewann sowohl das doppel, nach anfänglichen schwierigkeiten (erster satz zu 7 verloren dann zu 3,4,3 gewonnen) als auch mein einzel (gegen einen noppen spieler, zu 7,3,7 gewonnen). somit stehe ich im doppel jetzt 2:0+1:0 und im einzel 2:1 und hatte zudem einen erfolgreichen abschluss mit dem quattro aconda medium.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr bekommt die Höchststrafe und Du versuchst Dir einzureden, dass das unnötig war? Als neutraler sieht das so aus als wäre Euer Gegner deutlich stärker gewesen und ihr hattet nicht den Hauch einer Chance. Fünfsatzspiele hin oder her, erkenne doch einfach an, dass Euch Euer Gegner klar überlegen war und diese Niederlage alles andere als unnötig war. |
|
||||
|
||||
Ja sicher.
Aber mit unserem Spitzenspieler (9:1-Bilanz), der krank im Bett liegt, wäre es eng geworden, das sag' ich dir. Zu dem kommt, dass unsere Nr. 2 die gestern an 1 spielte aufgrund von Krankheit drei Wochen keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Aber ich weiß. Wenn, wenn, wenn... Übrigens: Sicher haben wir die Höchststarfe gekriegt. War uns als direkter Konkurrent natürlich total peinlich und wir haben am Ende sogar noch 'ne Stunde im Erwachsenentraining mittrainiert, sozusagen als Wiedergutmachung ... |
|
||||
|
||||
so nun auch von mir mal detalierte infos.
denke mit 20:2 kann ich zufrieden sein. |
|
||||
|
||||
Also so wie es aussieht werden wir wie folgt umstellen.
1) 9:1 (+26) 2) 4:4 (+8) 3) 2:7 (-2) 4) -:- 5) 5:3 (+7) -> ich 6) 3:1 (+5) 7) -:- 8) -:- 1) -> 1) 2) -> 2) 3) -> 4) 4) -> 6) 5) -> 3) 6) -> 5) 7) -> 8) 8) -> 7) Die Kursiv geschriebenen sind nur Notnagel o. trainieren gar nicht mehr. Ich bin jetzt von 1.5 auf 1.3 vorgerückt. Das heißt ich werde sicher auch mal im ersten Paarkreuz spielen. Bin außerdem auf 3.8 bei den Herren aufgestellt. Werde vllt ein-zwei mal in der C-Kreisklasse aushelfen dürfen . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.