Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 09:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Hey Olli, frohes Neues!

Nett, dass Du mich auch noch fettest...

Ich find' Glattnoppis toll, der Ami ist doch brilliant.
Ist der mit Sokar verbandelt? Und wo ist das Video?

Wie ist 'n das Wetter bei Euch, bin auf Heimaturlaub und frage mich, ob ich jetzt fahren soll/kann?

Gruß
S.

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Der Kevin meint, dass "andere" schon "narrisch" sind, während Du es erst noch wirst, meint der Erklärbärolli.

Ich find den Kevin übrigens auch, schon allein wegen der Anzahl seiner Posts, irgendwie - sagen wir - "komisch". Und zwar nicht im Sinne von "lustig".

Und ob ich ihn persönlich kenne oder nicht, stefan, hat ja nix mit meiner (und anderer) Einschätzung zu tun, dass das nicht "normal" ist, was der Kevin hier so bringt. Aber was ist schon "normal".

Ich schrub - gefällt mir sensationell das Wort, wir sollten bei der nächsten Rechtschreibreform neue Formen von unregelmäßigen Verben einführen - ja gestern schon nicht, dass ich mich selbst als nahe an "süchtig" bezeichne. Davon ist in Kevins Selbsteinschätzung keine Spur. Aktuell ist er mit einer fehlerhaften Selbsteinschätzung aber ja nicht allein.

Ich gehe mal ins Off, um meine und meines alter egos Einschätzung von GLN-Spielern 100%ig bestätigt zu bekommen.

Ich könnte mir sowas von in der Arsch beißen ob des Outings meines alter egos, da damit ja auch der sensationelle Thread über Charaktereigenschaften bestimmter Materialspieler den Bach heruntergegangen ist... Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber so ausgeprägt und zahlreich gibt's das nur in der GLN-Fraktion!
Alt 08.01.2010, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Wie ist 'n das Wetter bei Euch, bin auf Heimaturlaub und frage mich, ob ich jetzt fahren soll/kann?

Gruß
S.
Ein Geschiß wird wegen des Wetters gemacht das ist ja ne Lachnummer, man könnte meinen wir sind in Sibirien. Nebenstrecken fahren, das macht erst richtig Spaß. Schöne Musik einlegen, und eimal die Gewalt der Natur geniessen, ich geh heute raus, seh mir das live an. Die warnen die Leute tatsächlich Lebensmittel zu horten, ich glaub ich spinne, Streusalz geht aus, ach Gotti. Nix mehr gewöhnt der dröge Deutsche. Man muß ja nicht mit 180 über die Autostrada brettern, Winterreifen und angepasstes Fahren.
Ei Gefahr sind nur die Schwachköpfe die losheizen auf die letzten 5 Minuten und dann Gas geben.

Übrigens es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung und schlechte Vorbereitung, also immer auf nen vollen Tank achten, nicht im Auto warten wenns nicht mehr weiter geht, aussteigen, laufen da bleibt man warm, Mütze und Handschuhe sind ja nicht verboten, auch wenns die neue Frisur etwas verrutscht.
Alt 08.01.2010, 10:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt aber 'ne ganze Menge Schwachköpfe, die fahren, als wäre nix.

Und ich habe ggfs. mit meinen Alljahresreifen ein Problem, meinen Hausberg zu bezwingen... Außerdem ist hier mehr Schnee als bei Euch.

Ansonsten haste natürlich recht, ich find' das Wetter auch ganz geil.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Geschiß wird wegen des Wetters gemacht das ist ja ne Lachnummer, man könnte meinen wir sind in Sibirien. Nebenstrecken fahren, das macht erst richtig Spaß. Schöne Musik einlegen, und eimal die Gewalt der Natur geniessen, ich geh heute raus, seh mir das live an. Die warnen die Leute tatsächlich Lebensmittel zu horten, ich glaub ich spinne, Streusalz geht aus, ach Gotti. Nix mehr gewöhnt der dröge Deutsche. Man muß ja nicht mit 180 über die Autostrada brettern, Winterreifen und angepasstes Fahren.
Ei Gefahr sind nur die Schwachköpfe die losheizen auf die letzten 5 Minuten und dann Gas geben.
Alt 09.01.2010, 19:26
Benutzerbild von Hollywood
Hollywood Hollywood ist offline
Rückhand Legasteniker
Junior-Forenmitglied

Hollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Wetter war gestern ein super Spruch im Radio:

Heute nennt man es Schneechaos!
Früher nannte man es ... Winter

Verschneite Grüße
Alt 13.01.2010, 10:34
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in Spinvitational beinahe abgeschickt...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...der Wind ja mit Orkanstärke...
hast ja Recht, bin nur ein kleines Sockelkratzerchen. Aber warte nur, bis die Abrissbirnen kommen...
Alt 13.01.2010, 14:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich dachte, die Philosophen wären ausgestorben...
Alt 19.01.2010, 22:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@Andreas:

da ich nicht das schreiben kann, was ich gern schreiben würde, gehe ich jetzt lieber ins Bett und kuschele mit meinem Puschi !!!

regs nevada
Du hast ihm einen Namen gegeben?

Alt 20.01.2010, 07:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

:d
Alt 28.01.2010, 09:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

La Cage aux Folles
Alt 28.01.2010, 09:18
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

one flew over the cuckoo's nest

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen