|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Hey Olli, frohes Neues!
Nett, dass Du mich auch noch fettest... Ich find' Glattnoppis toll, der Ami ist doch brilliant. Ist der mit Sokar verbandelt? Und wo ist das Video? Wie ist 'n das Wetter bei Euch, bin auf Heimaturlaub und frage mich, ob ich jetzt fahren soll/kann? Gruß S. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ei Gefahr sind nur die Schwachköpfe die losheizen auf die letzten 5 Minuten und dann Gas geben. Übrigens es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung und schlechte Vorbereitung, also immer auf nen vollen Tank achten, nicht im Auto warten wenns nicht mehr weiter geht, aussteigen, laufen da bleibt man warm, Mütze und Handschuhe sind ja nicht verboten, auch wenns die neue Frisur etwas verrutscht.
|
||||
|
||||
Es gibt aber 'ne ganze Menge Schwachköpfe, die fahren, als wäre nix.
Und ich habe ggfs. mit meinen Alljahresreifen ein Problem, meinen Hausberg zu bezwingen... Außerdem ist hier mehr Schnee als bei Euch. Ansonsten haste natürlich recht, ich find' das Wetter auch ganz geil. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Wetter war gestern ein super Spruch im Radio:
Heute nennt man es Schneechaos! Früher nannte man es ... Winter Verschneite Grüße
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
||||
|
||||
in Spinvitational beinahe abgeschickt...
hast ja Recht, bin nur ein kleines Sockelkratzerchen. Aber warte nur, bis die Abrissbirnen kommen...
|
||||
|
||||
Und ich dachte, die Philosophen wären ausgestorben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
:d
|
||||
|
||||
La Cage aux Folles
|
||||
|
||||
one flew over the cuckoo's nest
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.