Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 21:48
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

und das heißt,klaus und ich müssen jetzt ran^^
Alt 09.01.2010, 22:10
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Oh @Neisseblocker tut mir leid.
Von dieser Regel habe ich in all den Jahren noch nie was gehört.
Nachdem ich jetzt mal im Internet nachgeschaut habe, habe ich dies gefunden:
Zitat:
Sofern mehrere Mannschaften eines Vereins in der gleichen Staffel spielen, kann Ersatzgestellung von SpielerInnen aus nach- in übergeordnete Mannschaften erfolgen, obgleich diese in der
gleichen Staffel vertreten sind. Beim 4. Einsatz muss entsprechend der gemeldeten Aufstellung in die
übergeordnete Mannschaft aufgerückt werden. Damit müssen neue Aufstellungen zur Bestätigung
eingereicht werden.
So richtig verstehe ich nicht was dort steht. Soll das also wirklich heißen das in solchen Fällen nur 3 Ersatzeinsätze pro Saison erlaubt sind. Finde ich zwar sehr Merkwürdig diese Regel, aber was soll man machen. Naja ihr habt ja noch nen paar Leute.
Ich bin übrigens jetzt schon gespannt wie eure 2. in der nächsten Saison im Falle eines Aufstieges in die 3. LK aufgestellt sein wird. Ich fänd diese am stärksten:
1. Wesek
2. Friedack Junior
3. Trempler
4. Neisseblocker

Oder wollt ihr etwa die Aufstellungen auch im Falle eines Aufstieges so belassen?
Alt 09.01.2010, 22:38
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr U. sähe ja am liebsten sofort Wesek in der II. an Pos. 1., was laut Bilanz eigentlich logisch wäre. Die Frage ist, ob wir das auch wollen. Das sind auch ein bisschen gewachsene Mannschaften, reißt man die einfach auseinander?

Und, wollen wir überhaupt aufsteigen?
Alt 09.01.2010, 22:47
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein,wir wollen nicht aufsteigen

ich denke mal,das wie neißeblocker meinte,wir sind alle zwei super funktionierende mannschaften,und zudem noch richitge freunde,das fände ich gar nicht toll,wenn ich jetzt das 3te jahr in folge ein neues team bekommen würde -.-

spielerisch,wäre es natürlich positiv für jeden,der dort spiele könnte,neue starke gegner,und verbesserung der eig technik
also
Alt 09.01.2010, 23:09
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also ich fänd es schon sehr Sinnvoll wenn die 2. Mannschaft von euch eine Klasse höher spielt. ABER ich denke, das die 2. dort im unteren Mittelfeld landen würde, und die 3. noch weiter unten. Eine Mischung aus beiden würde dort im oberen Drittel gut mitspielen, und durch die stärkeren Gegner an Spielstärke hinzugewinnen. Denn die meisten Spieler in eurer 1. sind ja auch nicht mehr die jüngsten, und der eine oder andere wird auch nicht mehr so lange auf dem Niveau dies er noch jetzt hat spielen können. Auf jeden Fall ist das leider bei uns so. Und wenn dieser Fall dann Eintritt dann müsste denn die nächste Generation um M. Friedack, Wesek oder auch R. Strauch ran. So sehe ich das. Da ich eure Verein sehr mag, mache ich mir auch so ein bisschen Gedanken um eure Mannschaften.
Alt 09.01.2010, 23:09
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin übrigens jetzt schon gespannt wie eure 2. in der nächsten Saison im Falle eines Aufstieges in die 3. LK aufgestellt sein wird. Ich fänd diese am stärksten:
1. Wesek
2. Friedack Junior
3. Trempler
4. Neisseblocker

Oder wollt ihr etwa die Aufstellungen auch im Falle eines Aufstieges so belassen?[/QUOTE]

So oder ähnlich wird`s wohl mal aussehen,denn wir haben ja ein ganz anderes Problem.Keiner aus der jetzigen 3. ist mobil, das habe ich gemacht.
Da ich nun nicht mehr Spieler der 3. bin muss ja was passieren.
Alt 09.01.2010, 23:13
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

in spätestens 2monaten habe ich ja endlich meinen appen,und dann bin ich mobil^^. naja,was wird,wird passieren...
Alt 09.01.2010, 23:52
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowbutterfly Beitrag anzeigen
in spätestens 2 monaten habe ich ja endlich meinen Lappen,und dann bin ich mobil^^. naja,was wird,wird passieren...
Ob ich mich zu Dir ins Auto setze, muss ich mir noch schwer überlegen...

Obwohl, da Du jetzt unter härtesten Bedingungen übst, könnte es gehen. Hattest Du nicht heute erste Fahrstunden? Wenn ja, wie lief bzw. rutschte es?
Alt 09.01.2010, 23:56
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Da ich eure Verein sehr mag, mache ich mir auch so ein bisschen Gedanken um eure Mannschaften.
Das ehrt Dich, vielen Dank!

Natürlich hast Du recht, irgendwann, vielleicht auch schon bald, müssen wir uns mal alle zusammensetzen und die Marschrichtung für die nächsten Jahre festlegen.
Alt 10.01.2010, 09:25
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Ob ich mich zu Dir ins Auto setze, muss ich mir noch schwer überlegen...

Obwohl, da Du jetzt unter härtesten Bedingungen übst, könnte es gehen. Hattest Du nicht heute erste Fahrstunden? Wenn ja, wie lief bzw. rutschte es?
naja,ich bin unseren ganzen kleinen dorfer abgefahren,und es lief super^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen