|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiss schon irgendjemand wer alles mitspielt? Wie sind denn die gesetzten und wo kriegt man frühzeitig eine Auslosung her?
gesetzt sein müssten doch: 1.Wehking 2.Klingspon 3.Filus 4. Aydin 5. Markscheffel 6.Brauntsch 7.Matz 8.Lüken 9.Wiegmann Aber so viele Gruppen gibt es eh nicht...
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (11.12.2002 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: NTTV-Meisterschaften
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kellert ist eigentlich garnicht so gut. Hab selber schon gegen ihn gewonnen. ABer bei der Top 48 war er ja wirklich ganz gut drauf. Echt unlaublich!
|
|
|||
|
|||
ndm!!
wer spielt alles mit?Jens?ruven?Aydin?Wehking?
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zur Not verpass ich dir nen Krampf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber mc flurry Wir kaufen uns noch ein Paar Spieler ein. Schade Lüken hat Punktspiel, aber wir nehmen vielleich noch
.....? |
|
|||
|
|||
Michi ihr steht noch in der Teilnehmerliste drinn. Also ist das noch offen ob ihr spielt. SO hab ich das auch verstanden. Thuong spielt auch Landes Herren mit , oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Florian, werde bestimmt eine Mannschaft zusammen bekommen. Für Thuong wurde ein Platz beantragt, keine Ahnung ob er ihn bekommt. |
|
||||
|
||||
Hm...
Hab immer noch keine Antwort auf meine mail bekommen! ![]() Wär mal nicht schlecht nachher wird da noch ein Punktspiel draufgelegt. @tt-king Ihr könnt soviel kaufen wie ihr wollt wir gewinnen trotzdem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mc flurry das glaubts auch nur du
![]() Ja Michi das wär auch schade wenn ihr uns nicht beehren würdet. Das ist doch immer schön euch zu sehen. Ja Thuong hat mir erzählt das er einen Platz hat! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.