|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Was hör ich soeben?
T. Reckers von Plettenberg (VL) - TTC Lantenbach (BZL)!!! Aha! Sonntag Morgen Rules |
|
||||
|
||||
Na, schon was Neues bekannt?
|
|
|||
|
|||
Ja, ich werde wohl wieder nach Bochum wechseln. Verein noch unbekannt, werde ab April mal ein paar Vereine besuchen...
|
||||
|
||||
Ein hin und her da bei Dir
|
|
|||
|
|||
Ja, diesmal werd ich wohl hier bleiben ;-) Keine so langen Fahrten mehr usw...
|
|||
|
|||
Bevor es auf anderen Wegen im Kreis Bochum die Runde macht:
Owczarczak; Weitmar (BL) -> Elfringhausen (LL) Turnau; Weitmar (BL) -> Westf. Wattenscheid II (KL) |
|
|||
|
|||
Das ist ein ziemlicher Schlag ins Kontor, Sebastian. Vom Zweiten wusste ich, beim Ersten konnte man es erahnen nach dem Weggang von Hourtz und der entsprechenden Rückrunde. Meinst Du, dass Relegation spielen da noch Sinn macht?
|
|
|||
|
|||
Nein, Roland, Relegation macht natürlich keinen Sinn und die beiden Wochenenden sind in meinem Terminkalender auch schon als "frei" markiert bzw. werde ich einen für Ende April geplanten, kleineren operativen Eingriff an meinem Schlagarm nun auch nicht verlegen.
Immerhin scheint Roland Rauxel II auf einem guten Weg Platz neun zu erreichen, so dass wir uns irgendwelche Kummeleien sparen können, damit wir am Ende auch ja auf Platz zehn einlaufen Ihr könnt von Platz neun in der Bezirksliga ja auch ein Lied singen Ob selbst Bezirksklasse dann im neuen Spieljahr Sinn macht, werden wir nach Ende der Saison sicherlich ausgiebig intern diskutieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wünsche ich mal good luck in der BK und sieh zu, dass du deine Knochen, Sehnen und Bänder bis dahin wieder richtig beisammen hast. |
|
||||
|
||||
schade das bei euch immer mehr reiß aus nehmen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.