|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Hao darf endlich eine Freundin haben
hehe...
hatte mal einen studentischen Nebenjob bei einer der großen Lebensmittelketten.. die gingen noch einen Schritt weiter und versuchten Freundschaften egal wie sie sich darstellt zu unterbinden ---> Immer alleine zur Pause, kein Bierchen nach der Arbeit, keine Betriebsfeste, nach Dienstschluss sofort nach Hause gehen. Irgendwann hab ich gerafft wieso: der Laden und das Arbeiten dort war soooo Scheiße, da kann man es sich nicht erlauben, wenn sich einige wenige zusammenrotten Immer die gleiche Scheiße mit den Affen .... |
|
||||
|
||||
Muss ja irgend einen Grund haben, warum die Chinesen die Weltspitze so überbevölkern...
Vielleicht wirkt sich unterdrückte Sexualität ja positiv auf die Aggressivität an der Platte und den Trainingsfleiß aus. Wäre es einen Versuch wert? NÖ! |
|
|||
|
|||
NO! |
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen das es vielleicht nicht gerade die feine englische art ist einem eine freundin zu verbieten, kann ich mir dennoch vorstellen das die ein oder andere hoffnungsvolle tt karriere in der pubertät einen abbruch gefunden hat
|
||||
|
||||
Da sieht man mal wieder wie weit entfernt China noch von einem Staat entfernt ist in dem persönliche Rechte gelten. Lächerlich...
|
||||
|
||||
Am "Deutschen Wesen" soll die Welt genesen?
Die chinesischen Vorstellungen von Familie, Staat, Disziplin u.a. weichen stark von unseren ab. Ich möchte mir auch keine Vorschriften machen lassen
|
|||
|
|||
Na gut...
wir haben aber auch das modernste Grundgesetz der Welt... das kann man als Vergleich schwer heranziehen, aber auf jedenfall als Orientierungshilfe. Nur schade das es wo man auch hinsieht, ausgenutzt wird, anstatt es zu ehren und zu schützen..... mfG |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich....ich kann beides verstehen.
Mir gings auch so.....bis 13-14 war TT mein Sport, dann kamen Parties, Bier und auch die Mädels. Von da an war TT abgemeldet und erst später wieder aktuell....die guten Jahre der Spielerentwicklung (16-18) hatte ich verpasst. Deswegen werde ich über ein jetziges, bestimmtes Niveau nicht herauskommen, dass ich wahrscheinlich hätte knacken können. Klar will man sich bestimmte Sachen nicht vorschreiben lassen, aber es hilft definitiv, wenn man jemanden hat der bestimmte Regeln aufstellt, wenn man plötzlich in seinem Leben aus Unerfahrenheit andere Prioritäten setzt. Dieser jemand kann dabei aber auch menschlich bleiben und größtmögliche Freiräume gewähren um die menschliche Entwicklung nicht völlig einzubremsen. TT ist in China Leistungssport. China investiert und erwartet einfach ein ROI. Das ist Business bei denen und jeder Spieler wird als Investmentplan angesehen. Gefährdet etwas das Investment werden Gegenmaßnahmen getroffen. Das ist in jedem Projekt so. Wang Hao hat sich scheinbar inzwischen so gefestigt und das investment zurückgebracht, dass ihm jetzt Freiräume zugestanden werden. Außerdem kommt er jetzt in die Phase, die jeder Mensch normallerweise von 25-30 durchmacht: Wo geht die Reise hin bis ich mich auf Altersteil zurückziehe? Außerdem war er wohl nicht gut drauf die letzten paar Montate nach der WM, was damit zu tun haben könnte. Eigentlich verständlich, wenn auch ziemlich hart für den Spieler.
|
|||
|
|||
#2!!
|
|
|||
|
|||
Jedenfalls keine schlechte Wahl.#
Habe Peng Luyang bei der WM in Zagreb abends beim Italiener am Nachbartisch gesehen (war wohl die Einzige in der Clique, die gut Englisch sprach). Das ist schon ne hübsche |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|