|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Deutet sich hier ein Wechsel von Hammondkiller nach Mannheim an |
|
|||
|
|||
Das ehrt dich natürlich, dass du Ketsch in Betracht ziehst. Bin mir aber derzeit nicht sicher, ob es für dich für die 3. Mannschaft überhaupt reichen würde. Evtl. doch nur für die von dir heiß geliebte "Kadoffel-Liga". Ich glaube, das überlegst du dir dann doch nochmal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...also Kardoffel-Liga spiele ich auf keinem Fall vor meinem 60. Geburtstag und bis dahin vergehen noch gefühlte 27 Jahre und 10 Monate... ...Eure "Vierte" möchte ich nicht kränken, aber wer soll mir da das Wasser reichen können?... ...In Eurer "Dritten" käme für mich nur das vordere Paarkreuz in Frage...Hemmerich hab' ich vor Jahren schon abgeledert, mit U. Kusterer müsste ich mich um die Position eins schlagen...Ebert und Faulhaber zittern schon, wenn ich in Eure Halle komme...Ueltzhöffer ist auf Dauer verletzt...Pfeuffer kenne ich schon 136 Jahre und er hat meistens Probleme mit meinem Spiel...also in Eurer "Dritten" bin ich unterfordert... ...dann sprechen wir mal über Euer Spielerpotenzial in der "Zweiten"...da fange ich mit dem hinteren Paarkreuz an...Baro, zur Zeit im zweiten TT-Frühling, habe ich im Griff...Goronzy is the Godfather of the-dickä-Bollä-in the Trousers...oha, jetzt kommt der Doddoddler, da tue ich mich sehr schwer, also übergehe ich mal die Gummiwand...Strugies, Kusterer junior und den Sportwart sehe ich als spielerische Respektspersonen, aber gleichzeitig als angenehme zukünftige Mannschaftskollegen...also Postion 5 in Eurer "Zweiten" steht mir ehrenhalber allemal zu...
|
|||
|
|||
Aber natürlich =)
|
|
|||
|
|||
Medien-Sofortinfo: Nach vereinsinternen Beratungen gibt der TTC Hockenheim nun doch kein Angebot für einen Wechsel des Armin R. aus P. ab. Wir denken, dass er unser Mannschafts(trikot)gefüge sprengen würde und befürchten stark, dass wir den Wechsel nicht stemmen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute hinter diesen enttäuschenden Absage der "Hoggema Sauerkrauts" eine wohldurchdachte Intrige des MTG-Kasten-Bier-an-den-endgültigen-Bestimmungsort-Überbringers. Durch gekonntes Strippenziehen erreichte er, dass das materiell äußerst verlockende und hinter vorgehaltener Hand geflüsterte Jahrhundertangebot kurz vor der Vertragsunterzeichnung aufgrund des zulässigen Gesamtgewichts in der Hockenheimer Sporthalle zurückgenommen wurde. Durch diesen bewusst zunichte gemachten Wechsel sicherte er sich seine eigenen Pfründe in der Hockenheimer "Zweiten", denn der "Plänkschda Gängschda" hätte ihn gnadenlos aus der Mannschaft gedrängt und in die Kardoffel-Liga verbannt. Liebe Hockenheimer, das habe ich wirklich nicht verdient. Ich bin sehr traurig.
|
|||
|
|||
Armin ich habe da ein sehr sehr schönes Foto von dir in der Bild Zeitung am Samstag gefunden =)
" Der erste Spargel steckt die Köpfe raus" richtig guter Artikel gefällt mir und du siehts wie immer göttlich aus |
|
|||
|
|||
An der Bildzeitung kommt halt keiner vorbei. Außer Fernando Torres.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur so am Rande aber warum eröffnet Ihr nicht einen neuen Thread "Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte RHEIN-NECKAR" da Ihr mit Euren "Internen Beiträgen" ( die teilweise dann abschweifen" diesen Thread ziemlich überflutet. Nur so als Vorschlag ! |
|
|||
|
|||
Wie sieht's denn eigenlich jetzt aus - bleibt Jörg Kühnberger in Ottenau oder geht er doch nach Bad Rappenau ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|