|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2010
Meint ihr, dass es die spiele später bei youtube oder sonstwo auf video gibt? Würde gern die boll oder weixing spiele sehen
|
|
|||
|
|||
Dass Dodean und Samara verloren haben, war in der Tat schade. Vor allem Daniela hatte ziemlich viel Pech in ihrem Spiel. Die Stimmung in der Halle allerdings bezeichnend: langsam kann keine in Europa mehr die ganzen Chinesinnen sehen.
So hatte ich auch den Eindruck dass die Mehrzahl der Zuschauer nicht sonderlich traurig war, dass Dudu in der Vorrunde ausgeschieden ist. Bei den Spielen von Elke Schall war die Stimmung jedenfalls deutlich besser. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die ganzen China-Duelle morgen. Hoffentlich gelingt Kriszti irgendwie die Sensation und sie gewinnt beide Spiele - glauben kann ichs allerdings nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
4 deutsche im viertelfinale ist schon ok.timo-krille war klar,paddi war gegen kreanga sicher kein favorit,lediglich dima-chen ist bitter.dima wie eh und je zu unkonstant,allerdings muss ich auch wieder mal chen weixing loben.
wer mit(modernem)abwehrspiel ins halbfinale eines europe 12 kommt anno 2010,alle achtung. vermutlich nimmt das turnier sein erwartetes ende.auch chen find ich nicht so überraschend,der ist einfach wie und eh und je brandgefährlich und unangenehm zu spielen. tipps halbfinale: timo-kreanga 4:1 chen weixing-vladi 2:4 finale: timo-vladi 4:2 |
|
||||
|
||||
Habe irgendwie das ungute Gefühl, Timo Boll könnte durchaus etwas mehr Probleme mit Kreanga, der ja nicht unbedingt sein Lieblingsgegner zu sein scheint, bekommen. Dass es zu einem Sieg für Kreanga reicht, bezweifle ich zwar, aber ich erwarte durchaus ein knappe(re)s Spiel.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber Kreanga ist auch nicht wirklich in guter Form.
|
||||
|
||||
Mist, Fussball spielen können sie eh schon besser als wir, und jetzt haben uns die Wohnwagenfahrer auch noch im Tischtennis überflügelt.
Wo soll das hinführen? |
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht das ja heute schon wieder ganz anders aus...
|
|
||||
|
||||
Jetzt Polen gegen Holland!
Polen liegt 1-0 in Führung. |
|
||||
|
||||
Ich entsinne mich, dass Spiel letztes Jahr live gesehen zu haben...sind aber nur vage Erinnerungen, da ich fast eingeschlafen wär.
Wird ein nettes Zeitspiel geben... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|