|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Das ist wohl leider wahr. Ahlsdorf mit viel Ersatz ist das beste Beispiel dieses WE.
Respekt an Röblingen, so schlecht war Blankenburg nicht aufgestellt, obwohl auch ersatzgeschwächt. Zu unserem Unentschieden, meines Erachtens unsere beste, da kämpferisch geschlossenste Saisonleistung. Wernigerode voll besetzt (bisher 2mal und 2 Siege) und bei uns fehlten Nummer 2 und 3. Respekt an meine Mannschaft und der Abstiegskampf scheint dieses Jahr doch mehrere Teams zu treffen... |
|
|||
|
|||
Naja Blankenburg war eigentlich nicht ersatzgeschwächt. Sind ja alle in der 2ten gemeldet ;-). Ansonsten lief es zum ersten mal richtig gut für uns. Obwohl die Spiele gegen Ahlsdorf, Siebigerode und Ballenstedt schon nicht so schlecht waren. Aber endlich sind mal ein paar Punkte rumgekommen.
|
|
||||
|
||||
tach zusammen........
also das war ein schwierig zu tippender spieltag... waldi bekommt mal wieder ne halbwegs vernünftige truppe zusammen und spielt unerwartet 8-8....davor hatte er ja in osterwieck "gekniffen", wohl wegen seiner bilanz*hehe*aber wärst ja eh nur einmal drangekommen*lach*spaß muss sein... naja, blankenburg blamiert sich bis auf die knochen, ballenstedt überrascht ein wenig...und osterwieck und riestedt im zweitakt... am samstag dann der showdown in riestedt!!!!riestedt muss meines erachtens gewinnen, um wenigstens die meisterschaft im spielverhältnis entscheiden zu können!! bei einem unentschieden, bzw. niederlage gegen osterwieck ist der drops gelutscht!!!denn im rückspiel in osterwieck wird sicherlich nichts zu holen sein...das steht fest!!! bis dahin allen eine ruhige woche*hehe* gruß stiffler... |
|
|||
|
|||
Stiff! Mensch, du sollst nich son großes Maul haben. Das gehört sich nicht.
|
|
||||
|
||||
kennst mich doch..geht nicht anders*hehe*wieso soll ich mir andauernd auf die zunge beißen?!*grins*
das machen andere hier im forum mehr als genug!!! bis denni...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße nach Qlb! Bis bald bei Wald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß auch mal ein ganz großes Kompliment an unsere beiden Jungs aussprechen. Christian verliert knapp in fünf Sätzen gegen Uli, auch wenn es nicht mehr gezählt hätte und Tobi und ich zwingen das Doppel 1 in den Entscheidungssatz. Das macht Hoffnung auf mehr bei unserem Nachwuchs. Dennoch finde ich, dass wir uns gar nicht so schlecht verkauft haben mit 3 Mann Ersatz.
|
|||
|
|||
Ich verstehe das immer nicht. Wie kann es passieren, dass man mit 3 Mann Ersatz irgendwo hinfahren muss? Ich meine: Vor der Saison setzt man sich zusammen und redet über die Aufstellung. Dann stellt sich jeder hin und sagt klar ob er Bock hat oder nicht. Und für mich is n Wort immer noch n Wort. Wenn ich dann aber 3 Ersatzleute aufbieten muss (und das zum wiederholten Male), dann müssen sich die Stammkräfte mal die Charakterfrage stellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass immer alle beruflich verhindert sind. Und das betrifft ja in dieser Saison einige Vereine.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht in jedem Beruf lässt sich im Vorfeld alles optimal planen. Und wir haben 3 Leute, bei denen das der Fall ist. Bei mir ging es bisher gut, kann aber auch jederzeit umschlagen. Ich gehe 24 Stunden Schichten (von 7-7) im Rettungsdienst, die sich eigentlich aufgrund von Ausfällen ständig ändern können. Bisher hatte ich auch immer Glück, dass ich vor Punktspielen halbwegs pünktlich Feierabend hatte und es gleich im Anschluss zu unseren Sonntagsspielen geschafft habe. Ich hatte aber auch Schichten, wo ich kurz vor Feierabend noch ne Verlegung reinbekommen habe und noch 4 Stunden unterwegs war. Dazu kommen dann auch noch Hintergrunddienste/Bereitschaften. Bei Björn ist es nicht anders. Er arbeitet in der Altenpflege und auch dort ist die Planungssicherheit nicht gerade hoch. Bei uns beiden kommt dann noch dazu, dass wir unseren Schichtplan auch immer erst einen Monat vorher bekommen. Und dann wäre da noch Andy, der im Schichtsystem bei Beckers bester arbeitet. Da gibt es auch, wie bei Björn und mir keine Planungssicherheit. In den Hauptzeiten richten sich da die Schichten nach den Anlieferungen. Und gegen Ballenstedt gab es nunmal den Supergau, für den keiner etwas konnte. Es wurden in der letzten Woche plötzlich 2 Stammspieler krank. Und was nicht zu verkennen ist: Wir fahren wenigstens zu den Punktspielen, was man ja von Euch (Dich ausgeschlossen) letzte Saison 2 mal nicht behaupten konnte.
|
|||
|
|||
Also, erstmal wollte ich hier keinen speziell anpinkeln. Wenn ich das gewollt hätte, wäre ne private Nachricht angekommen. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Es ging mir generell darum, dass diese Tendenz (antreten mit 2-3 Ersatzspielern) in den vergangenen Jahren zugenommen hat. Das war auch in der BK so (Waldi kann das sicherlich bestätigen). Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber gut finde ich das jedenfalls nicht.
Zu den Gründen, warum Osterwieck letzte Saison 2 x nicht angetreten ist kann ich leider nichts sagen (wusste ich bisher auch gar nicht). Kann nur vermuten, dass sie einfach keine Mannschaft zusammen bekommen haben. Die Spielerdecke (zumindest am WE) is nämlich in Osterwieck echt dünn. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.