|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Dazu sind sie vorne zu schwach. Nach dem klaren Sieg gegen Brackenheim sehe ich eher die Oedheimer als Nummer 3
|
|
|||
|
|||
NSU Neckarsulm III Friedrichshaller SV 8:8
TG Offenau Neuenstein II 2:9 VFL Brackenheim II SV Elpersheim 9:6 SpVgg Gröningen-Satteldorf VFL Neckargartach 9:2 SV Onolzheim FC Unterheimbach 9:4 Brackenheim ist für mich weiterhin nach Satteldorf und Neuenstein die 3.Stärkste manschaft.Kölpin hat immerhin gefehlt und dazu haben sie auch noch gute Spieler wie Ott und Rank in der Hinterhand.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
NSU Neckarsulm III Friedrichshaller SV 6:9
TG Offenau Neuenstein II 2:9 VFL Brackenheim II SV Elpersheim 8:8 SpVgg Gröningen-Satteldorf VFL Neckargartach 9:0 SV Onolzheim FC Unterheimbach 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ein paar unerwartete Ergebnisse gab es gestern. Muss zugeben, dass ich selbst sehr überrascht bin, freue mich aber über die Leistungen der "underdogs" gegen die beiden Spitzenmannschaften.
SV Onolzheim - FC Unterheimbach 8:8 (Spitzenspieler Schellhorn sorgt mit seinen 4 Siegen für den ersten Punkt des Neulings ![]() TG Offenau - TSV Neuenstein II 6:9 (Mein Meisterschaftsfavorit tut sich bei einem weiteren Neuling sehr schwer und kommt mit einem blauen Auge davon. Erwähnenswert der Sieg von Rolf Hacker gegen Schiffmann ![]() SpVgg Gröningen-Satteldorf II - VFL Neckargartach 9:5 (Was glänzt ist das VP der Hohenloher, ansonsten spielen die Positionen 3-6 eine 4:5 Bilanz ![]() VFL Brackenheim II - SV Elpersheim 9:4 (Brackenheim mit Kölpin erholt sich vom letzten Wochenende und schlägt -vielleicht in der Höhe überraschend klar- einen Konkurenten um den 3. Platz. Old Schmieri wieder mit 2 Einzelsiegen!) Schön, dass doch nicht alles so glatt und planbar verläuft und Überraschungen drin sind. So macht`s Spaß, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Satteldorf und Neuenstein werden die Sache trotzdem unter sich ausmachen (beide mit Siegen). Rolf Hacker wird gegen ganz viele gewinnen, aber meistens wird's für Offenau dennoch nicht reichen! Onolzheim trat ohne Ehret an und einen Spieler von 1-4 kann Onolzheim kaum ersetzen. Die zwei Niederlagen von Köhler zeigen vielleicht, dass er doch nicht ganz so gut ist, um schon im VP der Bezirksliga zu bestehen. Langfristig wird er wohl seinen Weg gehen, aber ich befürchte, dass er in der Rückrunde schon in der Mitte oder Hinten spielen wird. Außerdem ist Weißmann im hinteren Paarkreuz kaum zu ersetzen. Die einzigen echten Überraschungen sind für mich die klaren Sieg Brackenheims gegen Elpersheim und NSUs gegen Friedrichshall. |
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht bin?
Zitat:
Es ist doch aber trotzdem schön, dass die beiden Spitzenmannschaften der Liga in ihren ersten Spielen die vermeintlichen Außenseiter nicht mit 9:0 abfertigen, sondern echt kämpfen mussten. Das kann doch auch ein Signal für andere "underdogs" sein. Ein gutes Signal, wie ich finde! |
|
|||
|
|||
Also bei uns wäre auf jeden fall mehr drin gewesen gegen satteldorf,die aber auch ihre 3 ersetzen musten dann siehts auf jeden Fall auch gleich mal anders aus!
Aber vorne sind sie schon Bombig. Denke schon das sie es machen werden die saison... |
|
|||
|
|||
ich kann nur zustimmen das ich in der rückrunde nicht mehr vorne spielen werde aber vor allem deswegen weil mit J. Rammhofer einer der besten Spieler noch hinter mir ist und ich bin noch nicht in Topform da ich gerade nur 1 mal die Woche trainier und in Laufe der Vorrunde werde ich meiner Meinung nach den einen oder anderen noch überraschen und gegen Hacker war ich schon nah dran also abwarten(und im übrigen schaue ich gar nicht auf Satteldorf da wir jetzt zuerst gegen Bad Friedrichshall spielen und auch die sind nicht umsonst in der Liga, das sind auch 2 Punkte die wichtig sind)
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.