|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei den Vereinen kann es sich nur um Grenzau, Karlsruhe oder Munscheid (19 Buchstaben) handeln. Bei den Spielern kommen aus der Bundesliga Mazunov,Smirnov, Chmyrev, Tugwell,Jianhua und Ruining in Frage. Also gibt es ''nur'' 21 Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Lars Hielscher geht und Jörg Roßkopf kommt dafür??
Klingt gut! |
|
|||
|
|||
@ Bruder Jakob
Zitat:
|
||||||
|
||||||
Zusammenfassung und neue Scheich-News
Zitat:
Das habt Ihr gelöst. ![]() Zitat:
Ich konnte Euch auch noch die Wechsel von T.Keinath nach Gönnern und Z.Fejer-Konnerth nach Grenzau bestätigen, aber dieses Rätsel hat bis jetzt noch niemand (auch nicht ansatzweise) gelöst, obwohl der Spieler zu den Stärksten gehört: Zitat:
Zitat:
![]() Einer hat gefragt: "@Scheich Abdullah: Wie könnte die Aufstellung denn in Gönnern in der Zukunft sein?" Ich antwortete nicht ohne Grund mit: Zitat:
Weg sollen momentan sein: Jörg Roßkopf, Danny Heister und Slobodan Grujic! Denkbar wäre: 1 Boll, 2 Keinath, 3 Feth (?), 4 Stehle Weitere News vom Scheich: _ _ _ _ _ _ _ _ _ bleibt bei seinem aktuellen Verein. Zitat:
Offenburg wurde für schon vor längerer Zeit für die kommende Saison die Lizenz verweigert, aber ist es sehr gut möglich, daß es eine neue Fusion in der 1.Bundesliga geben wird und zwar Offenburg + Neureut!. |
|
||||
|
||||
Neuerut will nicht mit Offenburg fussioieren. Das steht in der Zeitung bei uns.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
@Scheich: Zu Deinem rätsel mit den 19 Buchstaben ne Frage: Kann es sein, dass du die 7 Buchstaben evtl. sich aus Vor- UND Nachnamen zusammensetzt? Evtl. Feng She nach Grenzau? Wär ja kein Blinder für hinten... |
|
|||
|
|||
Re: Zusammenfassung und neue Scheich-News
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen das es so kommen soll, es sei denn Timo hat im Jahr darauf sowieso vor am Super Circuit teilzunehmen und Gönnern zu verlassen.
|
|||
|
|||
Ich glaube mich trifft der Schlag!!!
Roßkopf, Heister und Grujic weg, Gönnern im Sinkflug
![]() Und welcher Top-Spieler-Transfer soll das sein, der schon lange feststeht ![]() Und Offenburg und Karlsruhe wollen fusionieren ![]() Karlsruhe(-Offenburg) wäre gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, wenn das so aussieht: Feng Zhe oder Meng Tugwell Markovic Feth Andrianov
|
|||
|
|||
Und was ist mit Shmyrev und Caneros?
Ich kann mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass Karlsruhe und Offenburg fusionieren wollen.Außerdem stelle ich mir das ziemlich schwrierig vor,mit dem Austragen der Heimspiele. gut,es stünde so mehr Geld zur Verfügung und man könnte vermutlich eine schlagkräftige Truppe formieren,die dann nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun hätte.Aber ich glaube der Zusammenschluß beider Clubs würde hauptsächlich Offenburg Vorteile bringen,bei Karlsruhe würde ich das eher nachteilig sehn,denn es funktioniert ja bisher auch ohne Offenburg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | G2-Unit | allgemeines Tischtennis-Forum | 67 | 25.04.2005 19:55 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004 | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 121 | 12.03.2004 15:42 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2003/2004 | benji | allgemeines Tischtennis-Forum | 161 | 22.02.2004 11:12 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004 | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 04.10.2003 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.