|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/11
wenn's sein muss, helf ich sogar hinten aus
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch noch hinten aushelfen. Für die Mitte bin ich ja zu schwach...
|
|||
|
|||
Bitte bedenke, Aki, daß Du einen medizinisch nachgewiesenen Vogelstang-Komplex hast und Deinen Freunden keinen Gefallen tun würdest.....
|
|
||||
|
||||
ich hab da ne andere theorie, aki ist brutaler vogelstang fan und versucht uns mit allen mitteln zu unterstützen
|
|||
|
|||
Wurde Vogelstang nach dem verpaßten Aufstieg und Viernheim nach drohendem Abstieg vom Internet getrennt?
|
|
|||
|
|||
Nunja, die Sasion ist ja quasi gelaufen. Spannend bleibt nur, ob wir von der 3ten den Aufstieg in die Kreisliga schaffen. Hettinger fehlt weiterhin bis zum Ende der Sasion und ich liege momentan wegen Mittelohrentzuendung flach.
Geändert von toxid (22.03.2011 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber nur für Euch.
Hier ist der Abstiegskampf in vollem Gange. Wer steigt neben Seggene und SSV noch ab? Wallstadt, Tschänau und Verne(Freilos gegen Seggene) trennt nur 1 Punkt. Hier werden wohl die Spiele gegeneinander den Ausschlag geben. Wer ist der 3.? |
|
||||
|
||||
ich hoffe ja das unsere zweite sich sportlich fair verhält und die saison ordentlich zu ende spielt und nicht durch lustlosigkeit und ersatzstellungen aktiv in den abstiegskampf eingreift was ich mir nicht vorstellen kann.....
|
|||
|
|||
Zitat:
nur der Gegner nicht |
|
|||
|
|||
SO, mit dem Sieg gegen Viernheim nicht den Abstiegskampf beeinflusst, Platz 2 so gut wie sicher (besseres Spielverhältnis gegenüber Dossenheim + SSV am letzten Spieltag zu Hause), Saison ist quasi beendet. Motivation nahe Null.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.