|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Guten Morgen Leute,
heute startet die BOL mit 2 Spielen in die neue Runde unter anderem mit dem Kracher TV Gelnhaar: TTV Gründau und TTC Steinfurth : TTC Assenheim. Aber was ist denn mit Leuten hier los!! Außer 3 Leuten hat noch garkeiner mitgemacht und tippt die Spiele. Nun aber mal hinmachen. Schönen Tag noch und in diesem Sinne frohes Schaffen. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Na gut, damit es schon mal 4 Versuche gibt:
Assenheim- Steinfurth 8:8 Salmünster- Bernbach 9:5 Ostheim- Okarben 8:8 Höchst- Büdingen 9:5 Gelnhaar- Gründau 9:6 Grüße von den "spielfreien" |
|
|||
|
|||
Aber welcher von den "spielfreien" bist du denn?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Der "Kracher" Gelnhaar-Gründau endete 9:3 für Gelnhaar. Das erste mal das Doppel Ruven Sauer/Raymond Pascher...der erste Sieg, aber hart erkämpft. Rossi und meine Wenigkeit 1 :3 ... Und unser Zerstörer/Blockdoppel Heins Sauer/ Marcel Ammersbach im 5. 11:1. Dann hart umkämpft ...Kompliment an Andre...Super Spiel gemacht gegen Ruven, in einem Satz 10:4 geführt und doch noch verloren. Raymond siegt gegen Hofmann. Rossi verliert gegen Grießmann, Heinz zerstört Noss mit seinem (Ätz)Blockspiel. Marcel gewinnt gegen Ersatzmann und ich verliere gegen die Wand (Abwehrmonster Frank Rödl), war schon mal knapper, heute eher nicht. Dann wieder 2 Siege vorne, Andre verliert im5. gegen Raymond (11:9, Aufschlagfehler Andre)...auch wieder gutes Spiel von beiden...knapp...aber für uns. Und zu guter letzt macht Rossi gegen Michael den Sack zu... Alles in allem recht deutlich, wobei einige knappe Ergebnisse und ohne Patrick...das ganze etwas relativiert. Schönes Wochenende noch...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Steinfurth!
Super Leistung. Grüße aus Sardinien! |
|
|||
|
|||
Hallo André!
Zeigt doch nur wie eng es bei deinen Spielen war...warst doch haarscharf dran...mach nur weiter so, wirst schon sehen was du davon hast.... ...Angebote Hessenliga, Oberliga oder ähnliches...selbst schuld. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
|
||||
|
||||
Haste wenigstens direkt nach dem Aufschlagfehler 50 gemacht???^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Da spiel ich mal gut und dann lässt mich meine Stärke im Stich. Die Nerven. Bernbach spielt in(!) Salmünster 8:8 hätte ich nicht für möglich gehalten und dann sogar noch mit Weidner, der alle spiele schenken musste.. selbst das Doppel. Starke Leistung. Scheinbar auch starker Pfahler hinten. Mit dem Ergebnis hat glaub ich kaum jemand gerechnet. Gruß André |
|
|||
|
|||
Aus einer Quelle habe ich erfahren, dass Ostheim 5:9 verloren hat gegen Okarben.
Okarben mit Celan. Geppert hat wohl beide spiele verloren. Eschenbrenner ist mit 5-Satz-Sieg in die Saison gestartet. Geändert von André Lauber (29.08.2010 um 13:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.