|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Ach PapaB, Sympathien spielen doch gar keine Rolle beim Tippen.
Brauchst dich für nix zu entschuldigen, wir werden halt kämpfen wie immer mehr kann man nicht tun. Schätze mal , dass Bachem kein Bier da hat |
|
|||
|
|||
Eher nicht, dafür aber vielleicht orange Bälle
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps
Bachem - Habbelrath 8:8 TTC - Pesch 9:7 Pesch 2 - Spin 9:4 FCK - Junkersdorf 9-4 Mödrath - Elsdorf 9-1 Sürth 2 - Efferen 6-9 (wir mit ganz viel Ersatz und Efferen liegt uns nicht) |
|
|||
|
|||
Hier noch die Einschätzung aus Efferen:
Bachem - Habbelrath 7-9 TTC - Pesch 9-7 Pesch II - spin 9-5 FC - Junkersdorf 9-4 Mödrath - Elsdorf 9-2 Sürth - Efferen 6-9 (wir werden wohl in Bestbesetzung antreten können) |
|
|||
|
|||
Orangene Bälle sind doch super !
|
|
||||
|
||||
Da orangefarbene Bälle mehr Kontrast zur Umgebung bieten, sind diese eigentlich besser zu sehen. Da die Wandverkleidungen oder Trennwände meist grau/weiß sind, ideal.
Man muss sich nur ein wenig dran gewöhnen, den Schnitt richtig zu erkennen. Aber bei dieser Ballfarbe müssen es schon die blauen Tische sein - orange auf grün sieht nicht edel aus.
|
|||
|
|||
Da kann ich dich beruhigen. Die blauen Tische sind in Bachem vorhanden...
|
|
|||
|
|||
Dann auch noch meine bevor es zu spät ist
Bachem - Habbelrath 7-9 TTC - Pesch 6-9 Pesch II - spin 9-5 FC - Junkersdorf 9-3 Mödrath - Elsdorf 9-2 Sürth - Efferen 6-9 |
|
|||
|
|||
Find orangefarbene Bälle ja eigentlich auch besser, aber es ist gewöhnungsbedürftig. Ganz wie Dawe schon sagte: als ich in Bachem gespielt habe war ich nicht in der Lage den Schnitt 100% richtig zu erkennen. Aber das ist mein persönliches Problem dann
|
|
||||
|
||||
Und dann sagen einige, im TT gäbe es keinen Heimvorteil.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.