|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Zitat:
Sowas kann ich mir nicht leisten ..... Aber nochmal Glückwunsch zur der hervorragenden Leistung von gestern. Und das ich gestern abgeschenkt habe nach 0:2 u. 2:7 aufgrund meiner Schmerzen sollte nicht als Ausrede dienen. Du hättest sicherlich auch gewonnen falls ich nicht verletzt gewesen wäre ...... Ich wünsche Euch jedenfalls für den Rest der Saison alles Gute und hoffe ihr tretet gegen alle anderen Teams ebenfalls so motiviert auf, dann habt ihr mit dem Abstieg sicherlich nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Ja, wer soll denn dann absteigen?
|
|
|||
|
|||
Ja, wer wohl.......
Thanks gremlin. Man wird sehen... Geändert von Tschuk (15.01.2011 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz einfach, die 3 Mannschaften welche nach dem letzten Spieltag auf den letzten 3 Plätzen stehen......
Wird spannend, auch wenn eigentlich alle Mannschaften in diese Liga gehören, mit Ausnahme von Wilhelmsdorf - sorry - ist nicht böse gemeint aber mit der Aufstellung reicht es einfach nicht für diese Liga.
|
||||
|
||||
Sry Claus, aber du erzählst niemanden was neues
Ich denke es dürfte vielen Mannschaften so ergehen wenn sie 2 absolute Leistungsträger verlieren würden. Aber wurscht ... der gefühlte Punktgewinn bzw. Sieg hat der Seele gut getan. Alles weitere wird man sehen
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wilhelmsdorf zum ersten Punkt
Wir haben gestern gegen sehr starke Erlanger verloren. Ich denke, dass sie in dieser Aufstellung - wenn überhaupt - nur wenige Punkte liegen lassen werden. Wir haben dieses WE wieder einmal 2 Punkte verschenkt und somit rückt der Nichtabstieg in immer weitere Ferne. Das jeweilige Lob der Gegner bringt uns nichts . Nur ein Sieg aus 12 Spielen ist eindeutig zu wenig |
|
||||
|
||||
Dabei wirds leider nicht bleiben
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du recht und keine Mannschaft würde so einen Verlust kompensieren können. War auch nur eine Feststellung der momentanen Situation. Übrigens zum 8:8 Im übrigen glaube ich nicht dass 3 Mannschaften absteigen werden ..... aber wir werden sehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.