|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Äh...Top Man vieleicht weil der an Brett 1 spielt...?
Ja,Jörn...man hat mich gewarnt als ich auf die andere Rheinseite gezogen bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und mit der Passenden Chemie,meinte ich nicht innerhalb der Klever Manschaft,sondern : Die chemie der Klever,paßt nicht mit der der Flürener überein.
Das war es. |
|
|||
|
|||
richtig alter stratege.......
heute zu 0 gegen osterhasenhausen.... wir kommen wieder böse jungens immer wieder...... wäre die vl doch langweilig ohne uns..... weißt du noch wir beide damals wttv lehrgang schlacht mit tomaten und kirschen in kaiserau......na ja die sperre hat uns auch nicht geschadet jetzt schlagen wir uns hier rum weil manche in allem einen emi hintergrund sehen lach gruß an dich und an die jungs an flüren.... sir jox jörn glomb von preussen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das obere Paarkreuz von Flüren wird heute 65. Damit habt ihr das Rentenalter fast erreicht (wenn die Regierung nicht wieder umschwenkt - lach)! Da der Rabe aber immer noch beweglicher ist als ihr beide zusammen, dürft ihr mal wieder herzhaft darüber diskutieren, wer denn der Ältere (erfahrener klingt eigentlich reifer - grins) von euch beiden ist.
Alles alles Gute von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sascha behauptet seit Jahren 25 zu sein ![]()
|
|||
|
|||
Hallöchen Brett 1,
dann ist Wolle wohl Niles der Butler und Sascha die Nanny |
|
|||
|
|||
Bah der Lange agiert um kurz nach 6, dabei wollte ich doch die Bombe platzen lassen!
![]() Von mir auch alles Gute, in Richtung Elite der VBL 4!!! @Gerda: Sascha ist mental einfach iwann stehengeblieben! Gegen die Symphatieträger aus Kleve nachzutreten, DAS GEHT DOCH NICHT!!! ![]() ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (08.10.2010 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
übrigens hatte die Grille vor zwei Tagen Geburtstag, aber der Lange wollte das Oberligaforum nicht mehr zumüllen, als unbedingt notwendig - auch dir wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag - wie wärs mit nem Knobelabend für dahinvegetierende Lebewesen im Sternzeichen Waage
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In Oberhausen munkelt man übrigens, dass sich die Spieler Spickenreuther und Löbe Samstags um 15Uhr zum "warmquatschen" treffen
![]() ![]() ![]() Ist das Euer wahres Erfolgsrezept? ![]() Habt ihr den Björn geholt, damit Jörg jmd. zum quatschen hat? Schon verwunderlich: der Rest der Mannschaft scheint gestärkt (oder ausgeruhter ![]() ![]() ![]() ![]() Wie heißt es doch so schön: Wer den Erfolg hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seit langem mal wieder ein richtiger Kracher von Dir. Ich werd mal den Forrest fragen, was da so dran ist. Meines Erachtens durchaus im Bereich des Möglichen, grade an den Samstagen wo der Jörg frei hat und sich im Laden nicht leerquatschen konnte ![]() Für den Rest soll es Oropax geben wie ich hörte. Wobei Forrest mir sagte, wenn er mal heiraten würde, wäre Björn sicher sein Trauzeuge, die beiden sind nämlich mal ganz Dicke. ![]() ![]() ![]() Dann könnte er dem Fresh absagen, der hat da schon hinreichend Erfahrung drin! ![]() ![]() Grüße von der Krankenfront Gerda
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!" (Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye) Geändert von GTJ (08.10.2010 um 19:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.