|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011
Nacht auch zusammen,
SV Menden vs. STR Altena 9 : 7 Aus Mendener Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 2:2 Abschluss Doppel für SV Menden.. |
|
||||
|
||||
Westfalia schlägt mit Iserlohn 2 die dritte Mannschaft aus den Top 4 in Serie, ausgeglichen Mannschaftsleistung, sehr fein,
aber es wird am Ende trotzdem eng werden, da bin ich sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so, langes Derby in Neuenrade, hat Spaß gemacht wie immer in Neuenrade, dieses Mal war auch das Ergebnis gut für uns, wir gewinnen gegen Neuenrade in (glaube ich) bester Aufstellung mit einem Mann Ersatz bei uns mit 9:6
schönes Spiel und schönes Nachspiel im Foyer ![]()
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
TTVg Schwerte vs TSV 1860 Hagen III 9:4 Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t37...sliga-auf.html Nach telefonischer Bestätigung durch Michael Metz und Nico Rassek gewinnt Fichte Hagen/Dahl gegen ersatzgeschwächte Iserlohner mit 9:7 was bedeutet. TTVg Schwerte ist Meister !!! @Fichte: Die versprochene Kiste werden wir bei einem Freundschaftsgrilltrinktischtennisspiel überreichen wenn das für euch in Ordnung geht. Ich geh jetzt in´s Bett. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (The Bezirksliga is with us)
|
|||
|
|||
Ganz Herzlichen Glückwunsch an die TTVg! Diese Mannschaft hat alles gegeben, war hoch motiviert und ist völlig zu Recht aufgestiegen! Viel Erfolg in der Bezirksliga!
|
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es war wirklich nicht mehr drin ... ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TTVG Schwerte,sicher mit Abstand eine sehr konstante Leistung. Und daher geht die Meisterschaft verdient an den TTVG Schwerte. Für uns, dem SV Menden, bleibt ein fader Beigeschmack, da wir nicht abgestiegen wären, wenn sich die TTVG Schwerte am Anfang der Saison korrekt verhalten hätte - was ich in meinem bisherigen Tischtennis-Leben noch nie erlebt habe und an Unsportlichkeit nicht zu überbieten ist. Denn Spieler einfach in Click TT eingeben und für andere Vereine zu sperren ist nicht nur unfair sondern auch menschlich sehr enttäuschend.
Immer Positiv Dirk Gäbler |
|
||||
|
||||
Ach Dirk,
wir werden euch nach diesem Posting die passende Antwort am letzten Spieltag geben. Aber danke für die Glückwünsche. Gruß Markus Ebbinghaus Sportausschuß TTVg Schwerte
|
||||
|
||||
Hä, worum geht es hier...
Nach Schwerte herzlichen Glückwunsch, wir haben Euch mit 4 Punkten und dem Sieg gegen Iserlohn ja auch auf die Sprünge geholfen, habt am konstantesten und ausgeglichensten gespielt ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.