|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
meine tipps für den nächsten spieltag..
TTV Viktoria Bonn - TTG Witterschlick 5:9 TV Sürth - SC Fortuna Bonn 4:9 TTG Langenich - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 1. TTC Köln II - Pulheimer SC 9:5 TTV DJK Hürth - TV Arnoldsweiler 7:9 SC Fortuna Bonn II - FC RW Lessenich 2:9 |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
meine tipps für den nächsten spieltag.. TTV Viktoria Bonn - TTG Witterschlick 6:9 TV Sürth - SC Fortuna Bonn 6:9 TTG Langenich - TTC BW Brühl-Vochem III 4:9 1. TTC Köln II - Pulheimer SC 9:6 TTV DJK Hürth - TV Arnoldsweiler 9:7 SC Fortuna Bonn II - FC RW Lessenich 5:9 Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Die (meistens falschen) Tipps aus Brühl:
TTV Viktoria Bonn - TTG Witterschlick 8:8 TV Sürth - SC Fortuna Bonn 5:9 TTG Langenich - TTC BW Brühl-Vochem III 8:8 1. TTC Köln II - Pulheimer SC 9:6 TTV DJK Hürth - TV Arnoldsweiler 8:8 SC Fortuna Bonn II - FC RW Lessenich 4:9 Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Das hilft euch vielleicht beim Tippen: Hab mal fuer die Mittelrhein-Bezirksligen aus mytischtennis die TTR-Werte herausgeklaubt und ein wenig herumgestatistikt! Punktestand ist von heute, hab' versucht, jeweils genau die 6 Stammspieler aufzulisten.
Viel Spass damit & Gruesse aus der BL3, Johannes
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank. Sehr, sehr interessante Auswertung!! Demnach ist unsere Gruppe die schlechteste Bezirksliga. Und wir müssten eigentlich auf Platz 1 stehen..... Ich finde übrigens mytischtennis.de mit den einzelnen Statistiken extrem gut!! Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Grmpf - sag' mir doch jemand, dass ich in der Tabelle BL2 und BL3 vertauscht habe!
Anbei die korrigierte Tabelle!
|
|||
|
|||
TTV Viktoria Bonn - TTG Witterschlick 8:8
Ein Sieg wäre möglich gewesen, aber eine Niederlage auch. Ergebnis geht aus Viktoria-Sicht in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das war ein hammerhartes Spiel, nach 4Std, 20 min. trennen wir uns vor den Augen der halben Lessenicher Mannschaft und ein paar Zuschauer von Viktoria und Witterschlick 8:8. Zwischenzeitlich waren wir 1:5 und 3:7 hinten, aber der Witterschlicker Kampfgeist bescherte uns noch ein verdientes Unentschieden. Herausragend bei Viktoria Reiner Eich mit 2 Einzelsiegen und einem Doppelsieg. Bei Witterschlick war der Punktegarant Stefan Groell der im Einzel uind Doppel ungeschlagen blieb. Einige knappe Spiele gegen uns, aber das Remis geht schon in Ordnung! Hat richtig Spaß an meiner alten Wirkungsstätte gemacht. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Mist...wollte auch noch vorbei kommen, aber irgendwie war die Anziehungskraft der Couch zu groß...schade eigentlich, klingt ja nach einem spannenden Spiel!
|
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt in Langenich mit 9:4
Langsam setzen wir uns im oberen Drittel fest. Schönes Wochenende!! Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.