|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, dann haste wahrscheinlich den Einzigen erwischt, den das nicht gestört hat, ich war nämlich definitiv nicht der Einzige, ich habe das nur lauter beklagt als die anderen. Wenn man natürlich Maik Roth heißt, und nur nah am Tisch steht, behindert das weitaus weniger als wenn man Halbdistanzspieler ist, und gezwungen wird, sein Spiel umzustellen.
Und so nebenbei: Eine WM, die einmal im Jahr stattfindet ist ja wohl ne andere Hausnummer als regelmäßige Meisterschaftsspiele. ich habe mich an diesem Samstag für die Mannschaft entschieden, und deswegen eine schöne Abschlußfeier verpasst.... |
|
||||
|
||||
Es soll eben Leute geben die außer dem Tischtennis nichts anderes kennen, und den Unterschied zwischen einer Weltmeisterschaft und einem Kreiligaspiel nie kennenlernen werden.
|
|
||||
|
||||
Wohl wahr, wohl wahr, lieber PSV, und da sind noch die ganzen Feiern und Parties, die dann noch bevorzugt Samstags stattfinden...
|
|
|||
|
|||
Es zwingt euch niemand am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen, soweit ich weiß....
|
|
||||
|
||||
Würde auch nicht funktionieren, für uns ist das Hobby in einer Hobby Liga, und wenn wir zeitlich können werden wir spielen und ab und zu auch wenn es für die Mannschaft wichtig ist
|
|
|||
|
|||
na siehst du, dann sind doch diese diskussionen völlig unnötig....
|
|
||||
|
||||
Wie du weisst sind diese Diskussionen für einige Mannschaften die deshalb nicht aufsteigen nicht sinnlos
|
|
|||
|
|||
Und in welcher Liga sollen dann die spielen, die nicht in der Woche spielen wollen?
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Wochenspieltage, vor allem da ich die meisten zeitlich gar nicht schaffen würde. Von der nötigen vollen Konzentration nach einem Arbeitstag ganz zu schweigen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.