|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Im Vergleich zu dir waren sie aber Gegner, du scheisst deine Vereinskameraden an indem du dich über Entscheidungen hinwegsetzt, siehe letzte Rückrunde.
Aber du wirst es eh nicht verstehen, auch nicht bei Blau-Gold. Ich würde fast wetten, das du Peter Ernst angeschrieben/angerufen hast um die "schwachen" Spieler Karahan und Wessels in untere Mannschaften versetzen zu lassen, nur damit sie hinter dir spielen müssen und du deinen Platz halten kannst. Stolli ist übrigens auch eine sehr schwierige Person mit dem nicht jeder Gegner klar kommt, auch wenn unsere 1. gegen Blau-Gold spielt (mit Stoll) gibt es des öfteren Reibereien. Aber liegt wohl nur an den Gegnern...
|
||||
|
||||
Also das Wort "Hirni" mit Lungenkrebs oder einem Herzinfarkt zu vergleichen und ihm das an den Hals zu wünschen (deine Formulierung lässt auf dies schließen), das macht dich gemeingefährlich!!
Naja, du tust mir leid!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann war noch das was sich aufgestaut hat: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Das rechtfertigt deine Aussagen trotzdem nicht!!!!!
Wenn einer zu mir sagt, dass ich einen beschissenen Vorhand Top-Spin habe, dann wünsche ich ihm auch nicht die Pest auf den Hals (ein übertriebendes Beispiel)!! Naja, das ist hier wie für Don Quijote, ein verzweifelter Kampf, der nicht zu gewinnen ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Noch was: Wenn der Südwestler immer noch für Ihn ist, dann ist er nicht neutral.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube es wird zeit schlafen zu gehen... morgen ist auch ein tag...
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Herr Langwisch, Kai. Welche Namen sie in meine Texte interpretieren ist ihre Sache, nicht meine. Aber sie sollten mich nie, aber wirklich nie wieder anquatschen.
|
|||
|
|||
Ob Vfkler, Omegaler, Lichterfeldler oder wer auch immer, du hast recht keiner ist ab sofort dir gegenüber noch objektiv, da man gegen dich sein MUSS bei deinem Scheißverhalten! Du solltest echt nach Burkina Faso wechseln wie ich es dir bereits empfohlen habe, denn da verstehen sie dich nicht und du solltest mit Dauergrinsen ( falls dir das möglich ist) zumindest eine Saison durchhalten, bevor sie dich aus dem Land schmeißen!
Grimi |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch umgekehrt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 09:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.