|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Scheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeee .... Viernheim 7 Heddesheim 9.
Doppel: 1:3 Vorne: 3:1 Mitte: 2:2 Hinten: 1:3 Heddese kompletto Viernheim ohne Graefen (Leiste und Bandscheibe). Hartes, faires, bissiges (=geiles) TT-Spiel. Auf beiden Seiten mit Ups und Downs .... war gut, leider kein Punkt für Vhm. |
|
|||
|
|||
Ladenburg 2 hat sich einfach mal frei genommen und ihrer dritten Mannschaft einen Doppelspieltag zugeschoben???
Alle hatten ihren Spass nur der Sorau war nich eingeladen. Eieiei das nächste mal nehmt ihr ihn aber mit!! Ein Tag im Disneyland stärkt nur dann das Gemeinschaftsgefühl wenn wirklich alle dabei sind. |
|
||||
|
||||
interessantes Spiel am WOchenende, Weinheim vs Laudenbach..... liebe laudenbacher, solltet ihr diese Spiel ebenfalls gewinnen ( was ich euch absolut gönnen würde und auch zutraue ) dann seid Ihr wohl endgültig mitfavourit also bin mal gespannt aufs ergebnis.... bei unserem spiel garantiere ich schon mal kein 9-7 tippe auf ein 9-1
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte schon den Respekt hätten wir uns erspielt. Aber egal, wir fühlen uns in der Klasse wohl und freuen uns auf jedes Spiel. Als Neuling und Aufsteiger nimmt man jeden Gegner wie er kommt. Also auch den TTC am Samstag. Wir freuen uns schon darauf !! |
|
||||
|
||||
Gönnen und zutrauen...
Ich verspüre eine leichte Antipathie Herr Fantasti! Wie gesagt, die BK R-N ist dieses Jahr ein Witz. Andere Favoriten außer euch sollte es nicht geben, auch wenn ihr nur fast ausschließlich von eurem vorderen PK lebt . Schaun mer mal wie sich die Laudenbacher gegen unsere Truppe schlagen . |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiuiui
Ihr seid ja alle noch wach und voll drauf..... Ich geh ins Bett, mental vorbereiten für Samstag. Grüße nach Viernheim biste am Samstag dabei ? |
|
||||
|
||||
Na voll drauf sind wir/ich nicht .
Meinst du mich? Wenn ja, Viernheim kenne ich nur von Auswärtsspielen... Grüße und gute Nacht.. Geändert von Kampfgeist (04.11.2010 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt hast du das vordere PK aus unserer 2. gemeint ??!! Genau, dann stimmt deine Aussage, von denen leben wir… |
|
||||
|
||||
Zitat:
unser vorderes paarkreuz war bisher einmal komplett am start ;-) aber du hast recht und natürlich ist das auch so beabsichtigt, klar macht unser vorderes paarkreuz viel aus, alles andere hätte ja auch keinen sinn gemacht, sonst hätten wir um die klasse zu halten ja weiterhin mit hossner und meiner wenigkeit vorne spielen können
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.